Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jdm. der mir Pferde umträgt-- gegen Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jdm. der mir Pferde umträgt-- gegen Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocusnuss Cocusnuss ist weiblich
horse for ever!!!

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Deutschland

[S] Jdm. der mir Pferde umträgt-- gegen Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB-ler,
Ich suche jdm. der mir Pferde von http://gestuettannenaue.de.vu/ noch http://pferdestalltannenaue.oyla16.de umtägt, bzw. nur in Steckbriefe umträgt und die mir dann irgendwie schickt. Am besten wäre es wenn ihr ICQ hättet!!

LG Lisa
21.03.2009 09:06 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria

images/avatars/avatar-15507.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art von Belohnung schwebt dir vor? smile

DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

21.03.2009 09:43 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Themenstarter Thema begonnen von Cocusnuss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis zu 500v€ oder was du noch willst
21.03.2009 10:19 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39873.jpg

-Wie wird das denn abgerechnet?Hätte auch interesse..also für 10 Steckbriefe wie viel..?und so weiter..

Besucht uns doch mal !

21.03.2009 12:51 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
horse for ever!!!

Themenstarter Thema begonnen von Cocusnuss

cool das ihr euch gemeldet habt!!! Also pro Stecki würde ich 100-200v€ geben. Meldet euch per Pn bei mir, dann bekommt ihr Pferde zugeteilt, den Steckicode und die einloggdaten! Aber erst am montag oder dienstag!

LG Lisa
22.03.2009 09:43 Cocusnuss ist offline E-Mail an Cocusnuss senden Beiträge von Cocusnuss suchen Nehmen Sie Cocusnuss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jdm. der mir Pferde umträgt-- gegen Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH