Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Player für Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Player für Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]

[s] Player für Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Shadow
Chara:
Schatten

Ich sehe einen Schatten
Der Schatten bin ich
Verdeckt mein Gesicht
Trotz brennendem Licht

Das Licht ist ein Traum
Von Schönheit beherrscht
Und zwischen den Schatten
Die Ungewisscheit jetzt herrscht

Die Verganhenheit nun hier
Verlangt den Tribut
Und nimmt keine Rücksicht
Auf brodelnde Wut

Die Geschichte der Welt
Auf mich zugeschnitten
Wer fragt heute noch
Wer hatt mehr gelitten

Die Kinder sind gross
Die Grossen nun Väter
Wer schaut auf die Uhr
Und sagt es sei später

Ich bin jetzt geneigt
Versuch zu verstehen
Dass nicht nur die Erde
Um sich selber sich dreht

Aussehen: Egal, hauptsache ein recht kräftiger Rappe

Vorgeschichte (freiwillig): S. die von Squirt, war halt sein Lehrmeister, ist NICHT Böse, im Grunde wie Squirt. Zumindest war er so mal. War halt in seiner Heimat recht bekannt, hat sich unter dem "Erfolg" verändert und heute fast nicht mehr mit dem Shadow von Früher zu vergleichen. Also früher war er temperamentvoll, heute ist er so.. einschläfernd etc Anfangs denkt er, dass er immer noch so ist wie er einmal war, allerdings wird er nach ein paar Wochen hier im Tal merken, dass das nicht mehr der Fall ist. Immerhin ist er auch schon etwas älter.
Ist wichtig für welches Pferd: Squirti xD
Beziehung zu diesem: War sein Lehrmeister für über 6 Jahre, hat Squirt dann fortgeschickt. (siehe wieder Squirts

Für HoH

Ich bitte um Infos über euch, sowie einen Probepost smile

28.03.2009 21:13 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Player für Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH