Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krissi voll verknallt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krissi voll verknallt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

Krissi voll verknallt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade als Krissi einen Schluck von ihrem warmen Kakao nehmen wollte, stürmte ihr kleiner Bruder Jo ins Zimmer. Krissi verdrehte die Augen und stellte den Kakao auf den Tisch, worauf Jo ihn umkippte. ,,Hast du den Arsch offen?!" Krissi wischte sich mit ihrer Hand den Kakao vom Shirt ab, worauf ihre Mutter vom Einkauf wiederkam. Sie schaute Krissi drohend an. ,,Ich habe deinen Satz gehört.", sagte Frau Kiesle und ließ sich auf das Sofa fallen. Jo rannte wieder in sein Zimmer und Krissi wurde noch röter als vorher. ,,Dann soll Jo aufpassen! Das ist mein Lieblingsshirt.", zischte Krissi, stand auf und ging ins Badezimmer, wo sie ihr Shirt wechselte.

Das ist das erste Kapitel, welches noch nich fertig is. Ich schreib bald weiter!!

10.03.2009 15:44 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt nicht unbedingt so.
Der Titel erinnert mich an die netten Verliebt-Sein-Bücher mit den Glitzernen Umschlägen ...

Zitat:
Krissi wischte sich mit ihrer Hand den Kakao vom Shirt ab, worauf ihre Mutter vom Einkauf wiederkam.

Das "worauf" passt mir da gar nicht. "Als gerade ihre Mutter die Tür aufsperrte." Obwohl dann schlecht ihre Mutter den Satz gehört haben kann, außer ihr Zimmer liegt direkt vor der Haustür ... <:
10.03.2009 16:27 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit 'während' statt 'worauf'?

Es ist noch sehr wenig, da kann man nicht wirklich was sagen. Bis jetzt ist die Geschichte wenig originell, es passiert nichts spezielles und auch durch Ausdruck oder Beschreibungen sticht deine Geschichte nicht hervor; man erfährt einfach etwas, was oft vorkommt. So hättest du dabei noch etwas auf Krissys Gedanken eingehen können, auf ihre derzeitige Laune, ihr Aussehen, das Alter ihres Bruders, meinetwegen auf ihr Lieblingsshirt - irgendwas, wodurch diese Krissy etwas lebendiger wird, jemand den man kennenlernen möchte und sich vorstellen kann.

LG Nanni

13.03.2009 21:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lacrima Lacrima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hallo,

Wie meine Vorrednerinnen schon meinten, eher kurz das ganze, woraus man noch nicht so viel lesen kann.

Weiters finde ich Kraftausdrücke in solchen Geschichten eher unpassend, das reißt einen so unangenehm aus der rosa Zuckerlatmosphäre raus: Oder ist das gewollt?

liebe Grüße,
Lacrima.
16.03.2009 22:09 Lacrima ist offline E-Mail an Lacrima senden Beiträge von Lacrima suchen Nehmen Sie Lacrima in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Krissi voll verknallt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH