Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new moon | dings.. aktualisiert.. also das bild nochmal bearbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen new moon | dings.. aktualisiert.. also das bild nochmal bearbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

new moon | dings.. aktualisiert.. also das bild nochmal bearbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab was gemacht:

das ist halt so entstanden...

o.O

das neue:

ist noch nicht fertig O.ô

also ich wollt nur wissen wie ihrs findet

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 25.03.2009 15:42.

24.03.2009 21:00 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's sehr scheeen ...

Aber: Was hast du alles gemacht? Kann man nicht so erkennen.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

24.03.2009 21:09 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir :}

24.03.2009 21:25 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

was mir einfällt: quellen?

ansonsten mag mir die aufteilung nicht recht gefallen *grübel*

24.03.2009 21:32 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Huskybaby

noah: danke c: also ich hab halt das mädchen bearbeitet.. weil eigentlich sprang sie im bikini an einem schönen tag ins azurblaue wasser
alii: dankeee
sambrucina: also das bild ist von google aber ich danke das ist unbedenklich, weil man kann das bild von früher nicht mehr erkennen.... :s danke für deine kritik :> ist auch noch nicht ganz fertig...

lg

25.03.2009 14:27 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

toll fröhlich Darf man erfahren mit welchem programm du das genmacht hast^^?
04.04.2009 21:38 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von Huskybaby
sambrucina: also das bild ist von google aber ich danke das ist unbedenklich, weil man kann das bild von früher nicht mehr erkennen.... :s
lg

Ich denke, du müsstest die Quelle trotzdem angeben ^^
04.04.2009 21:40 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » new moon | dings.. aktualisiert.. also das bild nochmal bearbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH