Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hundekörungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hundekörungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wanduhr Wanduhr ist weiblich
kleiner engel

images/avatars/avatar-29969.gif

[B] Hundekörungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,
ich habe mal wieder etwas Zeit und biete euch einen schnellen und zuverlässigen Körungsservice für eure Hunde.
Der gekörte Hund bekommt auch eine Urkunde.

Formular:
Euer Name:
Name des Hundes:
Link zum Steckbrief:

Freue mich über zahlreiche Anmeldungen! großes Grinsen

Auf Anfrage gibt es noch genauere Erläuterung zu der Körung.

Freu mich schon auf euch, Wanduhr

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 07.03.2009 21:43.

07.03.2009 21:40 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euer Name:whitestute
Name des Hundes:Anubi
Link zum Steckbrief:http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_anubi.htm
?Darf man auch zwei?
Wenn ja, dann hätte ich gerne noch:
Name des hundes:Banima
Link zum Steckbrief:http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_banima.htm
08.03.2009 10:30 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, herzlichen Glückwunsch, Anubi ist gekört!
Banima ist leider noch zu jung, sorry. unglücklich

Die Bewertung schick ich dir gerne per PN. smile

Nehme einen neuen Auftrag an.
08.03.2009 12:06 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Supi!
Danke!Auswertung wäre echt lieb!
Das mit Banima geht ok!
Oh ich bin ja so stolz auf meinen kleinen großen Fleckenteufel!
08.03.2009 12:08 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Hey toll, ein Körservice. großes Grinsen Hätte da zwei Hunde.

Euer Name: Mäh
Name des Hundes: Novel
Link zum Steckbrief: Hier

Name des Hundes: Grace
Link zum Steckbrief: Hier

Dankeschön.

08.03.2009 12:26 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Wow!
Könntest du dann bitte noch meine http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_angel.htm
Angel kören?
Sie war mein aller erster Hund!*knuff*
08.03.2009 12:33 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
kleiner engel

Themenstarter Thema begonnen von Wanduhr

So, bin endlich fertig. großes Grinsen Bewertung lasse ich euch allen bald per PN zukommen, muss ich erstmal abtippen. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wanduhr: 09.03.2009 18:52.

09.03.2009 18:51 Wanduhr ist offline E-Mail an Wanduhr senden Beiträge von Wanduhr suchen Nehmen Sie Wanduhr in Ihre Freundesliste auf
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)

images/avatars/avatar-48942.png

Dankeschön, habs eingetragen. smile Freue mich auf die Bewertung.

09.03.2009 19:22 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

?kommt dan dei bewertung noch?
17.03.2009 17:20 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Les mal Witestute. Deine Urkunde steht doch da!

17.03.2009 18:22 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

Ja, aber es hie0 ja, dasss eine bewertung per pn kommt
18.03.2009 19:06 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Hundekörungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH