Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schnäppchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnäppchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Schnäppchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeLLooo (:

mich interessiert mal, was ihr für Schnäppchen gemacht habt, was Reitartikel angeht;

Ich z.B. hab letztens im Forum eine bordeauxfarbene Schabracke mit 4 passenden Bandagen für 6,30€ inkl. Versand ergattert!!

Theoretisch 2,40€ für das Material, der Rest war nur Versand =D

& dieses "Set" ist vollkommen in Ordnung! *freu*

Bild dazu:



Also, was waren eure größten Schnäppchen ? Bilder ? Preis ? Woher ? (:

glg x3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 14.03.2009 10:14.

14.03.2009 10:14 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte dich gerade drauf hinweisen, dass es sowas schon gibt, bis mir aufgefallen ist, dass der aktuelle Schnäppchenthread irgendwie etwas anderem dient oO

Also fang ich mal an großes Grinsen

eBay:

- Kandare komplett mit Gebissen und zwei Paar Zügeln für 30 Euro, tolles Leder, zwar keine Marke, aber echt klasse
- Sicherheitsweste für 14 Euro von John Field, passte perfekt, war wie neu, und ich hatte in den Geschäften schon ewig gesucht xD
- 4 hohe Transportgamaschen für 7 Euro

alles inkl. Porto, ist aber schon jahre her, mittlerweile geht das bestimmt nicht mehr so gut, bei ebay schnäppchen zu ergattern großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 14.03.2009 10:39.

14.03.2009 10:38 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Amigo Decke light mit 1200 Denier für 50€. Originalpreis ist ca. 100€

__________________




14.03.2009 11:55 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pikeur jackett für 60 € - Neupreis lag bei 150 und es ist noch TIP TOP in ordnung Augenzwinkern nichts dran.
14.03.2009 12:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob man das als schnäppchen bezeichnen kann weiß ich nicht, aber hab vor langer zeit eine abschwitzdecke gekauft, hab sie dann nicht mehr verwendet und einer freundin um 10€ verkauft.
ein monat später wurde sie meine miteriterin, die decke liegt auf meinem sattel, jz hab ich die decke zwar verkauft, aber verwenden kann ich sie immer noch wann ich will

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

14.03.2009 16:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein bestes Schnäppchen habe ich is jetzt auf ebay gemacht: niegelnagel neue Cavallo-Stiefelschäfte für nur 34,40 Euro.
14.03.2009 17:17 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal Kavalkade Stiefelschäfte ersteigert (passten letztendlcih leider nicht) für 27 Euro, waren noch Top in Schuss - anstatt 99 Euro. Habe sie verkauft und die Käuferin hat mir sogar netterweise 35 Euro gegeben.

Dann habe ich noch von Eskadron ein Toffe-Yellow (sehr selten) Halfter in WB ersteigert für 12 Euro, da das Foto extrem schlecht war, einmal in die Waschmaschine und wie neu.
Passt zwar leider auch nur sehr knapp, aber ist nicht so schlimm, das ich es verkaufen müsste.

__________________

14.03.2009 17:23 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine genialsten Schnäppchen:

2 Brillants aus Eskadron Sonderproduktionen (noch nie irgendwo gesehen) nagelneu für 15€ großes Grinsen

__________________

14.03.2009 18:55 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
jOo jOo ist weiblich
BlaueAugenLiebhaberin


images/avatars/avatar-49552.jpg

Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 213
Herkunft: Friesoyhte (Nds)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eine sehr gut erhaltene petrol/schoko Brilliant für 15€ Sofortkauf bei Ebay bekommen smile
14.03.2009 19:02 jOo ist offline E-Mail an jOo senden Homepage von jOo Beiträge von jOo suchen Nehmen Sie jOo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jOo in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwarze Bandagen für 1€ (exkl. Porto)
Nagelneue Sporen + Sporenriemen für 1€ aufm Flohmarkt großes Grinsen

Zwar nicht unbedingt ein Schnäppchen aber trotzdem klasse:

ARIAT Cobalt XR Performer Pro - Stiefeletten, nagelneu ausm Reitsportgeschäft für 200€ statt 250€ (dank Verhandlungstalent von meinem Opa großes Grinsen )

Und dann noch diverser Kleinkram den man so auf der Equitana erstanden hat großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

15.03.2009 11:41 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schnäppchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH