Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde vom Pony bis zum Kaltblut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuchtpferde vom Pony bis zum Kaltblut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Zuchtpferde vom Pony bis zum Kaltblut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Pferde, da ich mir eine kleine aber vielseitige Zucht auf dem BGS aufbauen möchte und diese dann auch für die Mitgliederzucht zugelassen sein sollte.

Anforderungen:
x. Zur Zucht zugelassen sein
x. Min. 3 Jahre
3. Min. verlinkte Eltern

SÄMTLICHE WARMBLÜTER - am besten Stuten - Hengst sind aber auch gern gesehen
x. Trakehner
x. Hannoveraner
x. Oldenburger
x. Holsteiner

Barockpinto/Pinto
1x Hengst

Lewitzer
1x Stute

Isländer
2x Hengste

Araber
1x Stute

Englisches Vollblut
2x Stute

Friese
1x Stute

Connemara
1x Hengst

Shire Horse
1x Hengst

Lipizzaner
1x Stute

Paso Peruano
1x Stute

Alle Pferde kommen auf das BGS und werden im Offenstall gehalten mit täglichem Weidegang. In der nächsten Zeit werden dann Pfleger bzw. Turnierreiter für die Pferde gesucht werden.

LG Kim

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.03.2009 20:29.

01.03.2009 16:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

Californien - Connemara - Hengst
Dublin - Connemara - Hengst
Eraser - Connemara - Hengst
Faux - Connemara - Hengst
Dw´s Fee AL - Haflinger - Stute
Dw´s Felino AL - Haflinger - Hengst
Filou - Haflinger - Hengst
Les Yeux - Connemara - Hengst

weitere Ponys findest du hier:
http://alsberg.al.funpic.de/verkaufsponys.php

lg

01.03.2009 16:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ist leider nicht das dabei, was ich suche.

01.03.2009 19:41 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ok, schade

01.03.2009 20:42 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Suche immer noch!

@ Milly
Hätte doch Interesse an
Dw´s Fee AL - Haflinger - Stute
Dw´s Felino AL - Haflinger - Hengst

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.03.2009 17:32.

14.03.2009 17:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ok smile

was bietest du?

14.03.2009 17:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Für beide zusammen 12.500,-?

14.03.2009 18:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ok smile

14.03.2009 19:05 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

gut dankeschön. Ich schick dir die Links dann per PN

14.03.2009 20:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuchtpferde vom Pony bis zum Kaltblut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH