Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S](vorerst) einen Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S](vorerst) einen Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

[S](vorerst) einen Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Ihr^^

soo...ich habe mich eben ein wenig in der Mitadmin-Suche umgeschaut und habe nach einigen Boards geschaut, bei welchen ich mitwirken könnte, allerdings habe ich nicht wirklich was für mich gefunden. fröhlich
Natürlich kam mir da die Idee ein eigenes Board aufzubauen. Mir ist klar, dass ich es nicht einfach aus einer Laune heraus tun sollte, aber ich habe es mir gut überlegt. xD
Aus diesem Grund suche ich jetzt einen Mitadmin...^^

Das ganze Konzept besteht noch nicht. Ein paar Punkte habe ich mir jedoch schon überlegt.

## Reallife-RPG
## spielt in einer Stadt, auf einer Insel oder ein Internat
## FSK-14
## ohne Szenentrennung
## alle Altersschichten sollen gespielt werden können

Also, falls ihr noch weitere Ideen habt, dann teilt mir das ruhig mit, ich bin auch immer gespannt auf neue Ideen. Meldet euch hier im thread oder per PN.


Nun zu dir, du solltest...

...&& mind. 14 Jahre alt sein.
...&& dich mit wbblite auskennen.
...&& Grafiken erstellen können, ist aber kein Muss!
...&& freundlich,aufgeschlossen,kreativ,kritikfähig und teamfähig sein
...&& genügend Zeit mitbringen und auch wirklich Lust auf ein neues Projekt haben.

soo..ich denke, dass ist nicht zu schwer. Wie gesagt, ihr müsst nicht alles vollkommen erfüllen, nur wichtig ist, dass ihr mind. 14 seid und euch mit wbblite auskennt.

Nun ein wenig über mich:

...&& Ich bin 15 Jahre alt.
...&& Kenne mich mit wbblite einigermaßen aus.
...&& Kann keine wirklich schönen Grafiken erstellen. Augenzwinkern
...&& freundlich, ideenreich, kritikfähig, teamfähig
...&& bin auf einigen anderen Foren unterwegs, teils als Mitglied, teils als Mod oder Admin...


Okay, das wäre es dann erst mal. Am schönsten wäre es, wenn ihr einen kleinen Text über euch schreiben könntet, vllt mit ein paar Beispielen, eine Schreibprobe...ist aber alles kein Muss, könnte aber von Vorteil sein. Augenzwinkern

Ich freue mich auf ein paar Meldungen. Entschieden wird natürlich hinterher..fröhlich
Liebe Grüße,
Michelle

__________________

09.03.2009 22:33 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Sandra1990 Sandra1990 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 70
Herkunft: Dötlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

So nunmal zu mir, ich bin Sandra, 18Jahre alt, werde diesjahr noch 19. xD
Mit wbblite kenne ich mich etwas aus, hatte da schonmal ein Forum, aber das habe ich geschlossen weil ich keine zeit mehr hatte.
Daher habe ich auch kein Forum was ich dir zeigen könnte.
Grafiken, naja manche meinen die sind gut und andere sagen die seien schlecht.
Kann dir auch wunsch eines schicken.
Freundlich, aufgeschlossen, kreativ, kritikfähig und teamfähig bin ich eigendlich schon.
Die Zeit bringe ich mit, habe wohl bald Prüfung aber nebenbei bin ich trotzdem noch meist über 2stunden am Tag im Internet.

wenn du mehr fragen hast, einfach PN oder so.

LG sandra
10.03.2009 08:35 Sandra1990 ist offline E-Mail an Sandra1990 senden Beiträge von Sandra1990 suchen Nehmen Sie Sandra1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandra1990 in Ihre Kontaktliste ein
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke schonmal, dass du dich gemeldet hast. xD
Wenn du magst, kannst du mir gern mal eine Grafik schicken oder so^^

Entscheiden tue ich mich in ein paar Tagen, werde also warten, falls sich noch andere melden möchten..

Weitere Anfragen immer gern gesehen. fröhlich

__________________

10.03.2009 13:17 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast pn

__________________

10.03.2009 13:52 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michelle, PN: Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


10.03.2009 13:52 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii <3
ja also ich bin 14 jahre und werde am 1. juni 15 (:
ich kenne mich mit wbblite, sowie HTML aus und bin auf einigen forum angemeldet und habe selbst eins laufen und arbeite an zwei weiteren. Ich denke, dass ich recht gute Grafiken kann und sehr ideenreich bin, sowie kreativ beim schreiben und so weiter (: Zeit hab ich eigentlich fast immer, wenn ich will und bin auch fast jeden tag online ^^

lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
10.03.2009 21:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heey..fröhlich
das hört sich doch schonmal gut an^^

Entscheiden werde ich mich wahrscheinlich morgen, dann werde ich hier im Thread Bescheid geben, auf wen meine Auswahl gefallen ist..Augenzwinkern

Weitere Anfragen?

__________________

10.03.2009 21:50 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 220
Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> PN Augenzwinkern

__________________

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]
_______________________

Future Child <3: Fluorescent Adolescent
_______________________
&&

11.03.2009 16:34 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Themenstarter Thema begonnen von Michelleee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Ihr <3

noch einmal danke, dass ihr euch alle im Thread oder per PN gemeldet habt!!

Ich habe meine Entscheidung jetzt getroffen und sie ist auf Girly94 gefallen, Ich möchte zusammen mit ihr ein neues Board eröffnen.
Irgendwie passt da so auf den ersten Blick alles und so..Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Michi <3

__________________

11.03.2009 21:23 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S](vorerst) einen Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH