Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Alte Adapter von Tamron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Adapter von Tamron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka
Mitglied

Alte Adapter von Tamron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat einer von euch eine Idee wo ich einen von den analogen Tamron adaptern her kriege? kollegin hat alte tamron objektive aber mit dem nikon-adapter für meine sony bräuchte ich den alpha bajonett adapter (nikon ist F-Bajonett).
ebay hab ich geguckt aber nit wirklich das was ich suche gefunden (ausser was aus GB vielleicht aber da bin ich mir nit ganz sicher).

hat einer von euch ne idee?

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

30.03.2009 19:12 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Alte Adapter von Tamron

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH