Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht ! Hoffe ihr macht was » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Signatur gesucht ! Hoffe ihr macht was
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94

images/avatars/avatar-50793.png

Herkunft: NRW

Avatar und Signatur gesucht ! Hoffe ihr macht was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Art der Grafik: Avatar und Signatur
Größe der Grafik: 100 x 100 und 450x150

Hintergrundfarbe der Grafik: transparent oder sonst passend zum Rest

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
gerne

Bilder:

--> hätte gerne vllt. irgendwie zusammen geschnitten,... Lasst euer kreativität frein lauf xD

[size=12]Signatur
Hintergrundfarbe der Grafik: Transparent.. oder passend

Textfarbe: am liebsten transperent auf dem rest.. oder weiß, schwarz

Schriftart: Schnörkelig, edel

Text: Ikarus & Heaven.. Can't live without Dreams

Ausrichtung [oben, unten,...]: egal... wo es schöön aussieht.. xD

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Super gerne Augenzwinkern etwas schöönes und passendes

Bilder:

(falls ihr es braucht, der hund is Heaven das Pferd Ikarus Augenzwinkern
dankeschöön schon mal Augenzwinkern

Bilderquelle: by meeee

Dateianhänge:
jpg 28jw45y.jpg (774 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg wtgfwj.jpg (55,37 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg v8hqoy.jpg (70 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg v7ec20.jpg (128,47 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg sw3iig.jpg (106 KB, 128 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 09.08.2010 12:33.

12.03.2009 16:17 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt für das ava das eine bild genommen weil das so toll gepasst hat^^

12.03.2009 16:42 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so?
12.03.2009 18:55 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jani94

Themenstarter Thema begonnen von .Nina.

Hey
dankeschöön euch beiden...
Das Ava von B U B B L E G U M ist tolll !!!! <333

Die Sigi von Amazonia is auch schöön.. hab mir aber ein bisschen was anders vorgestellt ^^

Noch Wer???
12.03.2009 19:59 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ja, ich probiere es auch mal.

Dateianhang:
png 40.png (24,24 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 14.03.2009 10:35.

14.03.2009 10:29 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

14.03.2009 12:52 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Hey
sauu Hamma das von Franzi Augenzwinkern
das nehme ich Augenzwinkern schreib dir auch nochmal eine PN Augenzwinkern
Soll ich dich verlinken?

Und BUBBLEGUM, deins nehme ich auchAugenzwinkern soll ich dich verlinken?

Die anderen sind auch toll geworden, dankeschöön euch allen Augenzwinkern
14.03.2009 18:45 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Okay... Langeweile xD
Hab mal in deim Thread vorbeigeschaut.. wenns dir gefällt mach ich überschriften & heaven auchnoch dazu ;-)

-> kann auch noch alle texte ändern, das ist kein problem... oder die Farbe oder so großes Grinsen

achso... verlinken... öhm... eig nich... kannst ja hinschreiben franzi93 von Gb oder so ;-)
grüße

15.03.2009 17:12 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jani94

Hey
cooool Augenzwinkern
wäre sau lieb Augenzwinkern kannst dudas denn nochin Hellblau machen??
und wie soll ich dich verlinken??
-------------------------------------
habs jz erst gelesen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Nina.: 16.03.2009 15:33.

16.03.2009 15:26 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar und Signatur gesucht ! Hoffe ihr macht was

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH