Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine 1. Hundezeichnung;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine 1. Hundezeichnung;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Achtung meine 1. Hundezeichnung;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal versucht unsren Hund zu zeichnengroßes Grinsen Auf dem Ori ist die Fellfarbe heller.. hab die dunkler gemacht damit sich die Zeichnung besser von dem weißen Blatt abhebtAugenzwinkern



freu mich natürlich über alle kommis und versuch alle fragen zu beantwortenAugenzwinkern

__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
19.03.2010 16:12 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß aber die Augen wirken so "tot" =/

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
19.03.2010 16:18 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ArkiaWolv: ich glaub das liegt auch ein bisschen am abfotografierenAugenzwinkern auf dem ori wirken sie etwas lebendigerAugenzwinkern aber ich versuch mal noch mehr ausdruck reinzubekommenAugenzwinkern

bin etwas weiter:


__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
19.03.2010 18:10 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gut für die erste Hundezeichnung smile
Hast du früher schon einiges gezeichnet?
Die Proportionen wirken nämlich wirklich schon sehr gut. Kleine Unstimmigkeiten gibts hier und da noch, aber ansonsten für die erste Hundezeichnung sehr gelungen!
26.03.2010 12:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch schon ziemlich gut smile nur um die Schnauze rum sieht es noch ein wenig unpassend aus
26.03.2010 15:29 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Kathi019 Kathi019 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 24
Herkunft: Stade

Themenstarter Thema begonnen von Kathi019
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kat: dankeAugenzwinkern joa... zeichne leidentschaftlich gerne Pferde (hab auch irgendwo nen Thread mit meinen Pferdezeichnen... der heißt "meine Pferdeportraits" oder sogroßes Grinsen ist hier aber schon etwas untergegangengroßes Grinsen

@ Nymphy: dankeAugenzwinkern find die Schnauze auch etwas doof.. muss mich da nochmal dransetzengroßes Grinsen

@ Rebelli: das linke Auge ist auf dem Ori auch soAugenzwinkern der Kopf ist etwas gedreht.. das kann man auf meiner Zeichnung allerdings nich sonderlich gut erkennengroßes Grinsen

das ori:


__________________
Günstige Pferdezeichnungen zu verkaufen!
guckt einfach mal vorbei
http://gezeichnetes-pferdeportrait.jimdo.com/
27.03.2010 11:07 Kathi019 ist offline E-Mail an Kathi019 senden Homepage von Kathi019 Beiträge von Kathi019 suchen Nehmen Sie Kathi019 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es is nur noch das auge (links)

aber die ähnlichkeit hast du super hinbekommen smile
27.03.2010 11:16 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » meine 1. Hundezeichnung;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH