Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avart für PRS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avart für PRS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Avart für PRS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: irinaboog@yahoo.de
Homepage: http://gutspiekern.gu.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avart
Größe der Grafik: egal eigentlich. ca. bildgrösse
Hintergrundfarbe der Grafik: bild am liebsten großes Grinsen

Textfarbe: Was grad so passt. ich hab es schon mit Weiss versucht aber ihr dürft gerne ausprobieren
Schriftart: etwas das man gut lesen kann sich aber auch gut in das Bild einfügt. Vill auch etwas schnörkelig
Text: Abigail
Ausrichtung [oben, unten,...]: wo’s passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne was ihr wollt
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: das offene am liebsten aber eigentlich alle von dem Ordner:

Bilderquelle

Also ich weis es sind nicht wirklich viel angaben. ich habe schon ein paar Avarts versucht und wollte mal wissen was ihr so aus den Bildern macht. Brauch ein paar Ideen und hoffe das viele Versuche kommen smile

Danke schon mal
LG Irina

09.03.2009 17:40 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... bin nich so begeistert, wär für n paar Anregungen dankbar Augenzwinkern

09.03.2009 20:13 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir an und für sich gut.
Die Schrift wirkt etwas draufgeklatscht(nur etwas)
Vielelciht würde sie besser passen wen sie nciht auf dem Pferd liegt(?)

Bitte um weitere Verscuhe. smile
LG Irina

09.03.2009 21:45 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

[CENTER][SIZE=11] sou vll.?

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 10.03.2009 15:09.

10.03.2009 15:07 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hier istmein Versuch! Vielleicht gefällt es dir ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 10.03.2009 16:33.

10.03.2009 16:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara

Die von Kosmos gefallen mir seh gut!
Soll ich dich verlinken?

Kinokarte: Ich glaub ich mag es einfach generell nciht wen die schrift auf dem Pferd is ^^ Aber vielen Dank für den versuch.

Mag es noch wer versuchen? Dan könnt ich etwas wechseln...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 10.03.2009 17:20.

10.03.2009 17:20 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Tina K // tinagrafie.de Augenzwinkern

Dankeschön. freut mich das sie dir gefallen ^^

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

10.03.2009 18:09 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

oki. DAn wirst du nu verlinkt^^

Weitere Versuche bitte ?! smile

10.03.2009 18:11 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avart für PRS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH