Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Layout für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Pfeil Suche Layout für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: equusmail@gmx.de
Homepage: www.equineStars.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1280x605px
Hintergrundfarbe der Grafik: ganzdunkles lila und weiß

Textfarbe: weiß
Schriftart: Geschnörkeltes als Header und Verdana oder so als Unterüberschrift
Text: EquineStars ( Header ) und Züchte deine virtuellen Pferde ( Unterüberschrift )
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Bilder sollten alle weichgezeichnet sein ( also nicht so eckig und scharf ) und verblasst. Beim HG sollten so weiße Querlinien ( GANZ dünn! ) sein!
Frames [bei Designs]: egal ( hab versch. Framesets nur Auswahl )
Frameanzahl [bei Designs]: auch egal
Bilder: irgendwelche von
Bilderquelle:

Also eine Art "Überraschungs-Layout"

09.03.2009 14:04 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde es mal versuche. Ich stelle es dann morgen oder so rein.

EDIT: Hier sind gleich zwei Versuche von mir. Ich finde sie ganz gut gelungen: Ich würde dir so auf jeden Fall eine bessere Wertung geben und sie sind doch kindgerecht und passen zu deinem vRH.
Ich hoffe das du sie nimmst, da es sehr alnge gebraucht hat bis ich auch den Stiefel umgefärbt hatte u.s.w.

Wenn es dir gefällt, sag einfach Bescheid, noch kann ich alles ändern!
Die Brushes sind von Isa von GB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 09.03.2009 15:19.

09.03.2009 14:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke! Sieht gut aus ( ich nehme, glaube ich, 1 ). Aber die beiden Pferdebilder unten in der Ecke sind, na ja, etwas komisch und so eckig und das "Menü" und "Main" ist nur sehr schwer zu entziffern ( ich wusste es auch nur, weil ich mir schond dachte, was es hieß ). Wenn du die beiden Sachen bitte änderst, nehme ich es aufjeden Fall! Sieht super aus!

09.03.2009 16:16 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Okay, ich setze mich drann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 10.03.2009 15:18.

10.03.2009 15:16 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Schon vieel besser! Vielen Dank! Das sieht super aus! Vorallem die Überschrift mit dem Bildchen und so.

Wenn ich jmd. finde, der es codet, verwende ich es sofort großes Grinsen
( Trage dich natürlich auch im Impressum ein Augenzwinkern )

10.03.2009 15:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Hier noch schnell mein Banner:

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß damit!

Dateianhang:
png mybanner.png (14 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 10.03.2009 15:35.

10.03.2009 15:34 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf

Werd es einfügen. Soll ich es irgendwie verlinken ( z. B. zu deinem GB-Profil? ) oder einfach nur einfügen?

10.03.2009 16:43 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
really do luv u

Einfügen reicht, danke!

11.03.2009 13:48 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Layout für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH