Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mit-Admin für Herodius » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit-Admin für Herodius
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Mit-Admin für Herodius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir hilft mein Rollenspiel aufzubauen unglücklich .

Ich lerne derzeit, wie man Foren aufbaut, allerdings komme ich noch nicht so klar damit. Es wäre toll, wenn du dich mit der Gestaltung von Foren auskennen würdest und Hacks einbauen könntest und mir das gegebenenfalls erklären könntest.

Wenn du mehr zum Rollenspiel erfahren möchtest, meine Signatur ist aufschlussreich großes Grinsen .

Zu mir:

Ich bin beinahe 13.
Ich kann CSS (aber mit dem Forum komme ich nicht klar).
Ich mache sehr gerne Grafiken und retugiere Bilder sehr gerne.
Ich bin lernfähig.
Ich habe gute Ideen.

Zu dir:
Dein Alter ist mir egal.
Du solltest treu sein und dich öfters melden.
Du solltest viele Ideen haben und genügend Zeit haben.
Es wäre schon toll, wenn du Hacks einbauen könntest.

Das wars mal, meldet euch doch mal.

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
11.03.2009 20:37 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Mit-Admin für Herodius

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH