Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pachthengste für THS Johannsen l alle Fohlen da » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pachthengste für THS Johannsen l alle Fohlen da
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Pachthengste für THS Johannsen l alle Fohlen da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine Zucht ein paar Hengste, die den folgenden Rassen entstammen sollten:
- British Riding Pony
- Dt. Reitpony
- Hannoveraner
- Oldenburger
- Westfale
Die Hengste möchte ich jedoch nicht kaufen, sondern nur pachten, da ich mehr Interesse an den dabei herauskommenden Fohlen als an weiteren Hengsten & Fohlen habe.

Im Gegensatz könnte ich einige Hengste von mir zum Tausch anbieten für den jeweiligen Pachthengst. Folgende Hengste würde ich zum Tausch freigeben:
Centurio Nightstar J
ab 01.03. auch Fableau´s Joker Dw
Samwises golden Heart
Fairyfields Kentucky

Ansonsten wäre ich auch bereit, Geld anzubieten oder Decksprünge, etc... Gebt bitte eure gewünschte "Bezahlung" mit an Augenzwinkern . Achja, die Adresse von der Seite ist www.ts-johannsen.de.vu

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 05.03.2009 14:14.

12.02.2009 12:20 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Suche Pachthengste für THS Johannsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy mal bitte

Lg Kim

12.02.2009 12:22 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich oben editiert Augenzwinkern

12.02.2009 12:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das wären erstmal die, die gekört sind.

Dt. Reitponys
Mac Merlin GS
Hannoveraner
Master Boy
Novartis
Smaragd
Bisasam
(Gekört mit 9,2. Lad ich dann hoch, wenn du ihn nimmst)

So, jetzt kommen die, die ich noch nicht umgetragen habe xD Falls du einen von ihnen haben möchtest, trag ich ihn mit als nächstes in den neuen Steckie um.

Hannoveraner
De Capo
(Gekört mit 8,6. Lad ich ebenfalls dann erst hoch, wenn du ihn nimmst)
Finn S
(Gekört mit 8,5)
Lessandro
(Gekört mit 9,2)
Nautilus
(gekört mit 8,2)
Westfale
Lacalero
(Gekört mit 8,5)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 12.02.2009 12:38.

12.02.2009 12:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich könnt dir
Passion of Air zur Pacht anbieten für eine gewisse Zeit.
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/air.html

Er hat schon 3 Nachkommen(einer ist leider noch nicht eingetragen.) und in ein paar Tagen kommt noch ein 4. hinzu.

www.reitverein-my-sun.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Dori: 12.02.2009 12:49.

12.02.2009 12:49 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Hallöchen Anny fröhlich
Ich könnte dir Katoki BT
CGS Nabucco
empfehlen. Wenn sie dir nicht so gefallen, schau doch einfach bei uns (RPZ Cherokee) direkt vorbei, such dir einen Favouriten aus und sag mir Bescheid, du darfst dir jeden aussuchen, wie du möchtest. fröhlich
Ich würde gerne gegen Samwises oderso tauschen fröhlich

Einzige Regel wäre, dass jedes Fohlen ein Cherokee's... XYZ vor den Namen bekommt.
glG, Sarah

.edit.
Hannoveraner- Technisch könnte ich dir den ersten Sohn von Vivaldi anbieten:
El.H.Vitality GV

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 12.02.2009 14:14.

12.02.2009 13:46 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Ich hätte einen DRP Hengst anzubieten, auch wenn hier schon ne Menge gezeigt wurden, vielleicht gefällt dir meiner ja auch fröhlich
Magic Melody of my Heart ist ein 5jähriger Reitponyshengst mit Abstammung (Mutter+Vater verlinkt), vielen Turniererfolgen und ersten Nachzuchten (kann ich dir auf Wunsch auch zeigen, sind noch nicht im Steckbrief vermerkt). Er ist ein Privatpferd und wird auch regelmäßig in Berichten etc. trainiert aber das ist für einen Deckhengst dann ja eher nebensächlich =D

Wenn du ihn nimmst hätte ich gerne Geld, können dann ja abklären wieviel und für wie lange fröhlich

12.02.2009 13:51 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²stogadis: Sry, aber auf den ersten Blick gefiel mir Magic wirklich gut. Leider möchte ich ihn aber nicht pachten, da ich eigtl. keine Pferde mit v-FN-Abstammung haben möchte.

²melody(GestuetCamiro): Ich hätte großes Interesse an Idahoo Boy C Augenzwinkern Tauschen würde in Ordnung gehen Augenzwinkern

Wegen den Warmblütern wart ich mal noch ab smile

12.02.2009 14:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

cool fröhlich du kannst auch gerne mehrere, wie du möchtest <3
Könnte ich evtl. auch gegen Top Novo tauschen?
LG
12.02.2009 14:47 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Sunshine2006

Gern, allerdings müsste ich ihn ab und zu für Turniere ausleihen, da er auf einigen genannt ist Augenzwinkern

12.02.2009 14:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen

War bei mir nichts dabei?

12.02.2009 15:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Hast du evtl Interesse an Prim? smile

everything changes

12.02.2009 15:09 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Sunshine2006
Gern, allerdings müsste ich ihn ab und zu für Turniere ausleihen, da er auf einigen genannt ist Augenzwinkern

cool, kein Problem. Dann also Novo gegen Idahoo?
Klasse :-* bist ein schatz !
12.02.2009 15:58 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Sunshine2006

Kein Problem xD

²t0tenk0pf <3: Mmh eigtl. n tolles Pony, aber ich such eher noch n Dressurler.

Bei den WBs entscheide ich morgen smile

12.02.2009 16:04 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

ich könnte dir als dressurpony evtl noch Carlisle anbieten.. für tauschen muss ich mir die anderen heute abend nochmal angucken

12.02.2009 16:07 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ok Augenzwinkern

everything changes

12.02.2009 16:23 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ich hätte dazu eine Frage, bei so vielen Deckstationen im www... wieso suchst du da nicht ein paar Hengste raus?
Ich verstehe dich jetzt so, dass du die Pferde für eine Weile bei dir einstellen möchtes, richtig?

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.02.2009 16:28 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Ja genau Augenzwinkern Somit kann ich den Leuten auch evtl. Turnierteilnahmen mit ihren Pferden bieten und ich kann meine Stuten zur Abwechslung mal im Natursprung bedecken lassen.

12.02.2009 19:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wenn Du auf www.gestuet-nereus.de einen hengst entdeckt, den Du gerne hättest, sag bescheid smile
12.02.2009 20:04 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Ahh oki,
schade eigentlich weil unsere Hengste dann leider nicht in Frage kommen *mhhh sfz*
Kann man nichts machen Augenzwinkern
Ich hoffe aber du findest noch was schickes. Augenzwinkern

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.02.2009 20:04 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pachthengste für THS Johannsen l alle Fohlen da

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH