Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3

images/avatars/avatar-44010.png

Herkunft: Deutschland

[S] Design für vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: funny-girl@lissy.de
Homepage: Per Pn

Art der Grafik: Frühlingsdesign
Größe der Grafik: 1000x800
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Weiß mit hellgrün
Schriftart: geschwungen oder verspielt
Text: Reitstall Apfelkern
Unterslogan: Wo Wünsche und Liebe zählen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Irgendwelche hübschen Brushes (passend zum Frühling)
Frames [bei Designs]: Main. Menü.
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 09.03.2009 18:45.

09.03.2009 18:38 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Dreaming<3 Dreaming<3 ist weiblich
Zimtzicke xD

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass ist jetzt nichts besonderes... auch nichts professionelles,
aber vielleicht gefällts dir ja..
09.03.2009 19:19 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich dein Desiqn nicht qenommen, wär ich bekloppt..

deshalb: ich liebe es!! ich nehme es!!

09.03.2009 19:25 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Dreaming<3 Dreaming<3 ist weiblich
Zimtzicke xD

images/avatars/avatar-15498.jpg

:-O freut mich fröhlich
09.03.2009 19:27 Dreaming<3 ist offline E-Mail an Dreaming<3 senden Beiträge von Dreaming<3 suchen Nehmen Sie Dreaming<3 in Ihre Freundesliste auf
»Hundewahnsinniqe<3

Themenstarter Thema begonnen von Funny.Tiffany

Das Design ist drin..
ich verlinke dich sofort smile

09.03.2009 19:30 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH