Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopping Spree » Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopping Spree » Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Shopping Spree » Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Untitled » Shopping Spree
Man verzeihe mir das grottige Coding.
Quellen siehe Layout.
Download ist hier möglich, sofern Interesse besteht.
07.03.2009 16:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 31.01.2022 21:44.

07.03.2009 22:46 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sheyna
Der Header ist suuuper. <3
Sieht richtig toll aus. smile
Aber ich finds schade, dass da nichts weiter ist, sondern einfach nur grau.
Header ist aber gut gemacht. großes Grinsen

Dito. Augenzwinkern

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

08.03.2009 00:06 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Noah
Zitat:
Original von Sheyna
Der Header ist suuuper. <3
Sieht richtig toll aus. smile
Aber ich finds schade, dass da nichts weiter ist, sondern einfach nur grau.
Header ist aber gut gemacht. großes Grinsen

Dito. Augenzwinkern

ich kenn mich bei diesen dingen nicht so aus aber ich sag mal dito.
für mich stehehn die links so im leeren & dann kommt gleich der text.
Rechts ist wiederrum nichts... also viel grau. trotzdem toll :>
08.03.2009 00:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

wow - als der Header sich langsam aufgebaut hat, habe ich gedacht "wie lang geht der noch" :> echt genial die umsetzung mit den brushes und texturen.
Mir gefällts
08.03.2009 09:57 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
ho0neybee ho0neybee ist weiblich
RAWR.#

images/avatars/avatar-41068.png

Herkunft: München

Also, ich find ihn hammer geil. großes Grinsen
Es ist unwiderrufliche Liebe* (:

Obwohl ich vereinzelt Farben rein gebracht hätte.
Aber das ist geschmacksache.
08.03.2009 10:18 ho0neybee ist offline E-Mail an ho0neybee senden Homepage von ho0neybee Beiträge von ho0neybee suchen Nehmen Sie ho0neybee in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Zitat:
Original von ho0neybee
Also, ich find ihn hammer geil. großes Grinsen
Es ist unwiderrufliche Liebe* (:

Obwohl ich vereinzelt Farben rein gebracht hätte.
Aber das ist geschmacksache.

08.03.2009 10:43 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual

Whey, erst garkeine Kommentare und dann gleich so viele. großes Grinsen

Danke euch Allen. <3
08.03.2009 13:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Sehr schön. <3
Gefällt mir. Nur die Schrift hätte evtl. etwas auffälliger sein können. (:

Du hättest nicht zufällig Lust einen Header für mich zu probieren, schätze ich? :b
08.03.2009 18:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Zitat:
Original von leli
Sehr schön. <3
Gefällt mir. Nur die Schrift hätte evtl. etwas auffälliger sein können. (:

Du hättest nicht zufällig Lust einen Header für mich zu probieren, schätze ich? :b

Danke dir. <3
Und äh..die Schrift ist eigentlich nebensächlich. Wurde nur einfach als Titel genommen, weil nix Anderes da war. :>
Doch zufällig schon.. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Perpetual: 08.03.2009 21:00.

08.03.2009 20:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Faaaaain <3 großes Grinsen

08.03.2009 23:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Sehr schööön. Würde man mehr Farbe haben wollen so könnte man in der CSS ja noch das grün von iben ausm Header holn, aber ich mags so. ^-^
Abgesehen davon das ich deinen Fließtext da durchgelesen hab und ihn voll toll finde. großes Grinsen

09.03.2009 05:38 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der header ist toll aber der rest ist mir ein wenig zu leer. aber der header ist dafür um so besser

09.03.2009 14:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Dankeschööön. ;D <3
09.03.2009 17:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopping Spree » Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH