|
 |
[S] Hauptfigur für nächsten Plot von HoH |
shila03
Katzentatze

Herkunft: Schweiz
 |
|
[S] Hauptfigur für nächsten Plot von HoH |
 |
Wir suchen für Horses of Heaven die Hauptfigur in unserem nächsten Plot. Er ist kein netter Zeitgenosse, weiteres gerne per PN, da die Story ja nicht ausgeplaudert werden soll
Der Link zur Herde http://shila03.sh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=
Hier die Angaben von ihm:
Nascarem (wir sind offen für andere Vorschläge
)
zwischen 10-14
Ich bin nicht echt, ich bin nicht mehr, als der Alptraum in dir, der dich töten wird, weil du versuchst vor mir zu fliehen.
Auch wenn du rennst, du findest nicht heraus. Es gibt keinen Ausgang. Und egal was sie sagen, es ist falsch,
höre nur auf mich, nur auf mich meine Kleine. Höre nur auf, nur auf mich.
Bewirf das Glas, es bricht doch nicht. Tret dagegen, es schlägt dich weg.
Jetzt zahlst du für deine Taten. Die metallenen Keruze an den Türen blenden dich,
zu fällst zurück, weinend auf den Boden. Du kommst hier, du kommst hier niemehr raus.
klopf klopf, lass mich rein
lass mich dein Geheimnis sein
klopf klopf - klopf klopf
links rechts gradeaus
du bist im Labyrinth
links rechts gradeaus - links rechts gradeaus
keiner kann dir sagen, welche Türen die richtigen sind
mein verlornes Kind
keiner kann dir sagen, wer die guten und die bösen sind
mein verlornes Kind
du hast mich oft aus dir verbannt
an meinem Zorn dein Herz verbrannt
dein zweites ich, die zweite Haut
hab ich in deinem Kopf erbaut
Mit schwarzem Charme umspielt, dein gebrechlicher Körper so klein, deine verruchte Art verhasst von mir,
nun bist du mein, nun bist du mein. Spür' Schmerzen, wein' und knie vor mir,
Blutige Tränen fallen vor mir zu Boden, ängstlich wimmernd krümmst du vor mir.
Der Dolch in meinen Händen zerfetzt deinen Körper, reißt dein Herz herraus.
Lachend halte ich es vor dich. Es schlägt, schlägt in meiner Hand.
Du verlorenes Kind.
Zerreiß' es, schon stirbst du, und ich lebe wieder.
Doch leise, leise, es soll niemand wissen.
klopf klopf, lass mich rein
lass mich dein Geheimnis sein
Das Bild ist freiwählbar. Die Seiten wo ihr auswählen könnt findet ihr hier:
http://shila03.sh.funpic.de/wbblite/thre...&postid=4#post4
Folgende Angaben benötigen wir von euch:
Name:
Namensvorschlag:
Aussehen:
Probepost:
Wieso solltet gerade ihr die Hauptrolle spielen?
Wäre toll wenn sich jemand finden liesse
Und eben, für weitere Infos um was es beim Plot geht kann man mir gerne eine PN machen
06.03.2009 10:45 |
|
|
shila03
Katzentatze

Themenstarter
 |
|
und hoch damit.
Wir wären wirklcih froh wenn sich jemand finden würde
08.03.2009 17:00 |
|
|
Obsidian

-<chaot>-

Herkunft: wiesbaden
 |
|
Name: tamiii
VPH-Erfahrung: mehrere jahre, besitze selber eine größere^^
Namensvorschlag: habe kein problem mit Nascarem, vllt würd mir ja noch ein aderer einfallen ^^
Aussehen: müsste ich erstma suchen ^^
Probepost: hab gard heute und moregn keine zeit was zu schreiben, kann ihn erst später nachreichen wenn irh das wollt, jetzt müsst ihr euch mti dem beitrag von nem Carmello, dem Leithengst(sonias) von UTT zufrieden geben.
Carmellos Blick verweilte nachdenklich auf den Mienen der Fuchstute. sie wechselten sich so shcnell ab, zwischen nachdenklichkeit, diesem Funkeln ihrer eignene Rachegefühlen, und dann wieder die Traurigkeit, die sie umfing wenn sie an ihre Schwestern dachte. Und immer wieder dazwischen tauchte dieses Lächeln auf, ein Lächeln, das zu ihr gehörte. Und wieder einmal wurde sich Carmello bewusst, das Gesten und die Körpersprache doch viel erhlicher und aussagender waren als Worte. Mit Worten konnte man Lügen und Betrügen. Zwar konnte man seinen eigenen Körper einigermaßen unter kontrolle behalten, doch jeder hatte siene Schwachstellen oder seine Lücken wo etwas herraussickerte. Und dies, dies nahm Carmello unwillkürlich auf. Sein Geist, seine Sinne waren so darauf geschult, alles gleichzeitig aufzunehmen, das er sein Gegenüber immer genau studiert und sie dann gleich einschätzen kann. Eine interessante und kostbare Gabe, die er da besaß. Carmello hatte schon viel gesehen, doch so ein Mienenspiel wie bei rubin noch nicht sehr oft. Die stimme der fuchsstute erklang und holte Carmello wieder in die Gegenwart. Er folgte ihrem Blick und hörte ihr ruhig und verstehend zu. sie hatte recht, natürlich hatte sie recht, diese Insel, so viel Carmello sie auch verfluchen mochte, sie hatte etwas zauberhaftes an sich. Viele verschiedene Naturwunder vereinigten sich hier zu einer kraftvollen Welt. die Orte, die früher einmal auch sozusagen ihm gehört hatten, waren nun fast nicht merh begänglich für ihn. Immernoch trauerte um manch atemberaubende Plätze, die er nun nicht mehr körperlich besuchen konnte. Er besuchte sie in seinem Geiste, in seinen Erinnerungen. Und Besonders dieser Ort, die Heißen quellen, faszibnierten den weisen Hengst. Er wusste viel, doch noch nicht wusste er, wieso dieser Ort zu etwas traumhaftes und doch gefährlihes an sich hatte. eien frage die er sich imer wieder stelle war die, wie das Wasser in die Luft befördert wurde. Welche immense und göttliche KRaft musste dahinter stecken, den stein und den Boden, der hier überall zu finden war, so glatt hat machen lassen. Und wieso schillerten manche stellen so wundervoll. wie wurde das Wasser so heiß, wenn es von Unter der erde kam, wo es doch kühl war? Fragen über fragen, die immer wieder in dem kopfe des Hengstes herumschwirrten, wenn er hierher kam. Manchmal wenn er alleine war, versuchte er einige wenige aufzuklären, doch sie waren einfach viel zu schwer zu verstehen von dem Hengst. Und gerade dies liebet er an diesem Ort. viele machten einen großen Bogen um die heißen Quellen, sie hatten Angst vor den Tödlichen fontänen und den verboregnen Löchern im Boden. Doch Carmello fühlte sich angezogen von diesem Ort. Oft fand man den Hengst in Gedanken versunken hier stehen und nachdenklich und traurig in die fontänen schauen. Seit silence tod war er hier immer wieder und immer öfter aufgetaucht. Dies hier war ein Ort, wo sie ungestört sien konnten. Camello hatte sich nach dem Tod seiner Silence hier so oft aufgehalten in der Hoffnung wenigstens dieses Gebiet für sich behalten zu können. Er war heirhergekommen und nicht zu dem Platz unter den Bäumen um Ihr nachzutrauern. Er hatte es seither nicht merh gewagt zu den Bäumen zurckzukehren... Carmello musste sich daran erinnern, das er in der geselschaft von Rubin hier stand und nicht alleine über seine Welt sinnierte und nachdachte. Er fand kaum seine stimme und nickte deswegen nur vorsichtig und doch mit einem innigen Blick, indem viele seiner gradigen gefühle lagen. Er öffnete sich eigentlich viel zu serh dieser stute. Er zeigte viel zu viele gefühle gegeüber jemand anderem ausser sich selbst. Doch er bemerkte, das es gut tat jemanden gefunden zu haben, der ein wneig seine gefühle teilen konnte, wenn auch auf ganz andere art udn weise, alleridngs mti dem gleichen endeffekt. Sein Blick wanderte langsam von den sprühenden Fontänen zu Rubin und er schaute sie lange an. DEr blick der auf ihr lag, war sein Blick, niemand anderster würde ihn jemals imitieren können. Auch in Worte fassen konnte mn ihn kaum. Er war so unbeschrieebklich traurig, so unbeschreiblich voller Rachegefühlen und so nachdenklich... DEr blick von Rubin jedoch war so eigenwillig. Er wusste sie hatte irhen eigenen Willen und niemand, nicht mal er würde ihn bewzingen können. Doch dies woltle er auch nicht. Er hasste diese Diktatur, die macnh ein Hengst zu fühen vermag. Man mag die Solnias eher einen Zusammenschluss von Pferden nennen, unter der Führung von Carmello und doch schauten eigentlich alle zu dem Hengst hinauf, doch er behandelte sie wie ebenbürtige, wie Brüder und Schwestern .... Und dies stand so sehr im Wiederspruch zu diesen anderen HErden hier auf Morweno Island. Und trotzdem, carmello dachte an die Jahre, als er noch jung und ungestüm wahr. Alle stammväter der HErden entstammten den PFerden des Schiffunglücks vor 13 jahren. alle waren sie einmal eine HErde gewesen und wenn er sich heute einmal die Inselbewvölkerung anschaute, konnte man das keinesfalls mehr sagen ....
Wieso solltet gerade ihr die Hauptrolle spielen? Ich denke ihc bin umgänglich, gut zu händeln und ihc woltl mich sowieso neulich schon bei euch anmelden ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 08.03.2009 17:38.
|
|
08.03.2009 17:37 |
|
|
shila03
Katzentatze

Themenstarter
 |
|
toll
wäre schön wenn du noch einen Post aus seiner Sicht machen könntest, muss auch nicht so lange sein
Ist dir überlassen
08.03.2009 17:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|