Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rebellen l Junghengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rebellen l Junghengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Rebellen l Junghengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir suchen 5 Junghengste. Die Hengste sind in der Regel 3/4. ausnahme Bilden Bescano dieser ist 5 und die andere ist Escape, dieser ist 2.
wir wollen wirklich Leute, die oft on kommen udn uns helfen wieder schwung in die Bude rienzubringen. Ihr solltet aufjedenfall qualitätvolle Beiträge schreiben können, und über 13 Jahre alt sein.
Was wir genau mit den Hengsten vorhaben, erklären wir euch gerne, wenn wir die endgültigen Player haben.
Was ihc schonma verrate oiist, das sie ein Zusammenschluss sind und Wirbel in den Rockys veranstalten werden.

VPH : Die Herden der Rocky Mountains





Bescano, ein Name, ein Pferd. Schon früh stellte sich die große Führungsqualität ein, die er jetzt beweist. Nichts ist schwerer als eine Herde junger Hengste unter Kontrolle zu behalten, doch er beherrscht diese Gabe. Mit starkem Willen und intelligenten Entscheidungen hat er sich den Respekt der anderen wirklich verdient. Doch Bescano ist nicht jemand, der Gewaltsam erzwingt was er verlangt. Man folgt ihm weil er durch seine ruhige Art, seine überzeugenden Argumente beeindruckt und seine schnellen, passenden Entscheidungen. Der Schimmel geht keinem Risiko aus dem Weg, doch ohne Absicherungen ist es ihm meist doch zu riskant. In der Liebe und im Leben zeichnet er sich außerdem durch seine große Leidenschaft aus. Das, was ihm etwas wert ist, dem widmet er sich mit voller Hingabe und auf seine Meinung legt jeder wert.
Keine Herausforderung ist ihm zu schwer und es passiert selten, dass er sie nicht bewältigt.
V E R G E B E N



Senoid ist kein sehr angenehmer Zeitgenosse, zumindest für diejenigen, die sich selber so akzeptieren wie sie sind. In seinen Augen sind alle minderwertig, die nicht seinen Namen tragen und diese Einstellung bringt er stets rüber. Hengsten gegenüber könnte man ihn für eine Stute halten, denn dann ist er meist sehr zickig und schlagfertig, falls man es überhaupt wert ist mit ihm zu Reden. Dieses Privileg hat er bisher nur wenigen zugetan, unter denen sich auch Bescano befindet. Er ist der einzige, den er immerhin ein wenig respektiert. Seine Neigung zu Stuten ist stark ausgeprägt, doch bringt er auch ihnen wenig Respekt entgegen. Keine ist ihm gut genug, zumindest war das bis jetzt so.
Sein Dickschädel gibt ihm das Gefühl immer das haben zu müssen, was er sich in den Kopf gesetzt hat und er bekommt auch IMMER was er will!
V E R G E B E N




Mirar ist ein eher stiller Teilhaber an den Aktionen der Herde, doch für Bescano unersetzlich. Er versteht sich sehr gut darauf sein Gegenüber zu studieren und mit geschickter Wortwahl kann er jedem das aus dem Munde kitzeln, was er versucht zu verbergen.
Doch das ist nicht das einzige, was ihn auszeichnet. Mirar ist zudem ein exzellenter Schauspieler, der es immer wieder schafft eine neue Maske aufzuziehen, ohne das jemand etwas bemerkt. Eigentlich ist er nicht auf die Hilfe der Gruppe angewiesen, doch er weiß, dass sie ihm helfen werden wenn er es braucht und es ist doch nie falsch sich ein Hintertürchen offen zu halten oder?
V E R G E B E N



Oweron ist der Krieger dieser Herde. Wenn es einen Kampf gibt, ist er meistens darin verwickelt und fast immer geht er daraus als Sieger hervor. Sein kräftiger, großer Körper ist von stahlharten Muskeln überzogen und diese überlegene Kraft spielt er gerne aus um sich Respekt zu verschaffen.
Seine große Klappe ist meistens der Grund warum sich überhaupt jemand mit ihm anlegt, denn meistens denkt er nicht über die folgen nach, die seine Worte haben können und spricht sie ohne Rücksicht auf Verluste aus.
Insgesamt ist auch er niemand mit dem man sich sofort anfreunden wollte, doch wenn man es schafft ihn zu beeindrucken oder seinen Respekt zu verdienen hat man einen starken Beschützer und Mitstreiter.




Escape ist mit seinen 2 Jahren das jüngste Mitglied der Rebellen. Er hat noch sehr wenig Erfahrungen, ist aber lernwillig und bereit alles zu geben. In Bescano und den anderen sieht er seine Herren und er gibt alles um sie nachzueifern. Wie eine Klette hängt er an ihnen und saugt gierig alle Informationen auf. Doch auch wenn ohne Absicht ist er ein sehr wichtiger Teil, da seine Jungendliche Art ihn vertrauenswürdig machen und er meistens derjenige ist, der Informationen von außerhalb bekommt. Immer, wenn er es geschafft hat, das man stolz auf ihn ist, schwillt seine Brust ein Stück mehr an. Gegenüber jüngeren ist er leicht arrogant, schaut jedoch zu jedem hinauf, der ihn an alter und Stärke überragt. Er erlaubt sich selber keine Fehler und legt großen wert auf Präzision.


Formularunglücklich bitte kopieren und ausfüllen

NAME:
ALTER:
EMAIL:
ERFAHRUNG:
CHARAKTERNAME:
WARUM DIESER:
SCHREIBPROBE:



__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 28.02.2009 13:10.

21.02.2009 23:35 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

ganz dringend ^^

__________________


danke liebes Wichtellein

23.02.2009 12:29 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAME: DAISY
ALTER: 16
EMAIL: LA_SUPRISE@YAHOO.DE
ERFAHRUNG: 1-2 JAHRE SPIELE ICH NUN SCHON
CHARAKTERNAME: OWERON
WARUM DIESER: IST GENAU DIE SORTE VON PFERD DIE ICH GERNE SPIELE; AUßERDEM LIEBE ICH SCHIMMEL.
SCHREIBPROBE:
Die Kindheit war rasch vorrüber, nun war ich schon zwei, lächerliche Jahre. Ich war makellos, bis auf mein Auge, welches bei der Geburt "zermatscht" wurde, doch hey, mir wurde gutes Aussehen geschenkt, welches ich auch nutzte. Ich achtete darauf dass die Mähne nach Recht wuchs, um somit mein geschändetes Gesicht verdeckte. Oh Ja, ich war von göttlicher Gestalt, wie mein Vater, hatte die intrigante Art meiner Mutter und auch ihre Sportlichkeit.
Crack war immer das kleine Baby, nun bei meinen Eltern vielleicht, doch sind stille Wasser tief, so tief das man darin ertrinken konnte. Unsere Eltern waren toll, die Besten die man sich wünschen konnte. Ich lehnte mich nie wieder so gegen meinen Vater auf, wie ich es kurz nach der Geburt getan hatte, doch ich führte geistliche Duelle mit ihm, die musste er verlieren, hatte ich als sein Sohn in doch studiert.
Heute wollten sie uns etwas "Besonderes" zeigen. Ich wusste schon längst worm es ging. Immerhin waren wir schon zwei Jahre und Mutter war nicht nur einmal rossig, und so wenn sie dachten dass wir schliefen, und sie ihr "Besonderes" ausführten, war ich wach und beobachtete dieses "Besondere" mit Skepsis, nun heute durften wir es sehen.
Als Mutter unserem Vater ein paar ausversehen wischte, war dass ein Hochgenuss für meine Sinne. Ich stuppste Crack beim Lachen an. "Jetzt sieht Paps die Sterne m seinen Kopf kreisen. Schön, jetzt haben wir alle mal gesehen wie man Mum am Hintern grault und dafür eine verwischt bekommt!" bemerkte ich frech. Ich liebte es meine Eltern zu ärgern, sie auf die Palme zu bringen.

__________________

28.02.2009 01:01 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhhh wir überlegen es uns.
Oweron sollte jedoch nciht blind sein, ein bischen zu eitel geschrieben, woebei er shcon ein wenig eitel sien sollte.

aber wie gesgat wir überlegen es uns ^^
Augenzwinkern

__________________


danke liebes Wichtellein

28.02.2009 13:08 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Ikala
unregistriert
RE: Rebellen l Junghengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you have a pm
28.02.2009 14:03
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war doch keine Schreibprobe für Oweron xD
Das war ein Beispiel von meinem Junghengst Poseidon Augenzwinkern

__________________

01.03.2009 12:31 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dacht schon. Bitte schrieb dann eine über Oweron. situtaion kann sein, das er gerade iwem begegnet was weiß ich. Und bitte in der 3ten PErson schreiben ^^

__________________


danke liebes Wichtellein

01.03.2009 17:28 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe zurück.

__________________

02.03.2009 12:39 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa tami ich bins^^ Also wenn dus erlaubst würde ich gern alle Pferde löschen lassen bis auf Cloud und hier meinen Versuch einen Neuanfang zu wagen starten

NAME: Nadine
ALTER: 13 1/2
EMAIL: Wildfire9@web.de
ERFAHRUNG: Zwei Jahre
CHARAKTERNAME: Escape
WARUM DIESER: Scheint ein prächtiger Bursche zu sein mit dessen Charme ich mich gern auseinandersetzen würde.
SCHREIBPROBE:
Der braune warf den Kopf in den Nacken. Sein Blick glitt über die Hochwiesen, über die Baumwipfel des angrenzenden Waldes. Letzten Endes blieb er an Bescano hängen. Schon immer hatte ihm das Auftreten des weißen Hengstes Respekt eingeflößt. Es war ihm ein Rätsel wie der Führer ihrer Herde mit solcher Ruhe in den Tag starten konnte. Rangeleien nahm er meist gelassen hin, ignorierte sie oft und mahnte dennoch in den meisten Fällen zur Ruhe.
Weiter glitt sein Blick hinüber zu Mirar, der still in einer Ecke stand und vor sich hindöste. Um ihn versuchte der Fuchs immer einen größeren Bogen zu machen, die Art des dunklen behagte ihm nicht, ja man könnte sagen sie flöße ihm etwas Angst ein. Meist kam er ihm nicht vier Jahre alt vor, sein Verhalten zeugte von Erfahrung, von Überlegtheit. Manchmal fühlte er sich wie ein lästiges Anhängsel der Junggesellenherde, doch oft wurde er mit Lob überschüttet wenn er eine Aufgabe mit Bravour gemeistert hatte.
Es würde noch viel Zeit vergehen, die die Gruppe hier verbringen würde und es würde auch ebensoviel passieren, denn dort wo sie auftauchten konnte das ein oder andere unerwartete geschehen.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

11.03.2009 13:16 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. eigebtlich wollten wir ja fremde, um neues Blut reinzubringen, da sich aber anscheind keiner mehr zu interessieren scheint, darfst du ihn playen unter der Vorrausetzung, du beteiligst dich länger aktiv am play und meldest ihn nciht auch noch ab.

__________________


danke liebes Wichtellein

11.03.2009 14:21 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verspreche es hoch und heilig ansonsten überleg ich mir noch was geeignetes^^

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

11.03.2009 14:47 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Rebellen l Junghengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH