Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH-Hilfeseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für VRH-Hilfeseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

[S] Design für VRH-Hilfeseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche für eine VRH-Hilfeseite ein professionelles Design.
Es wird auf dieser Seite Codes, Programmiertuts, Grafiktuts, Grafiken und
alles nützliche für virtuelle Reiterhöfe geben.
Damit das alles auch direkt den richtigen Eindruck macht, hätte ich nun
gerne ein wirklich perfektes Design dafür und nun suche ich.
Es soll entweder ein I-Frame oder ein Table-Lay werden. Versucht einfach,
was ihr möchtet, ich habe zu beidem Angaben gemacht fröhlich

Die Farben an sich sind mir vollkommen egal, es sollte nur bitte kein
pink werden Augenzwinkern
Ansonsten habe ich einige Farbthemen angehängt, an denen ihr euch
orientieren könnt, wenn ihr gerne eine Vorgabe hättet fröhlich

Ich freue mich über jeden Versuch smile
Lg, Julia

Email: Jule712@yahoo.de
Homepage: folgt... (per PN)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: I-Frame 1000x700 / Table 1000px breit
Hintergrundfarbe der Grafik: egal

Textfarbe: etwas, das zur GRafik passt
Schriftart: entweder verschnörkelt, oder sehr schlicht
Text: El Respaldo [untertitel: ... Hilfe für virtuelle Reiterhöfe]
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben am Liebsten fröhlich

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ihr könnt das Design gerne verzieren, aber ich bitte euch, nicht alles zu voll zu machen, da es doch professionell wirken soll
Frames [bei Designs]: Main (mind. 625px breit), News, Menu, Info-Box (150 breit, 100 hoch)
Frameanzahl [bei Designs]: 4

Bilder:
Bei den Fotos könnt ihr euch einfach welche Aussuchen.
Ich habe mal ein paar mehr reingetan, die natürlich nicht alle benutzt werden sollen und müssen Augenzwinkern Einfach aussuchen, was ihr am Besten findet und was ihr am Besten nutzen könnt ^-^

Sandy Eilers

AnnSo von vRH Elegance, www.pixelio.de

Colourthemes: The Peril
(einfach etwas aussuchen, falls euch keine eigenen Farbideen kommen)
<33 (nur bitte nicht das rosa in der Mitte und bei der Farbe rechts eher das dunklere smile )

Ich freue mich über jeden Versuch und bin schon total gespannt ^.^

Lg, Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia712: 20.02.2009 15:27.

20.02.2009 11:14 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht^^
hoff das ist für dich kein pink.
hab die Farben genommen weil du Herzchen hinter die Farbtabelle gemacht hast (:
vllt. gefällts dir ja.
kann auch noch was ändern. Augenzwinkern

Dateianhang:
png desi_rosa.png (215 KB, 216 mal heruntergeladen)

20.02.2009 14:54 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julia712
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Dankeschön +freu+
Sieht schon mal echt gut aus fröhlich
Die Farbe stört mich nicht, aber ich finde es irgendwie etwas zuuu eintönig. Mehrere Farben in verschiedenen Tönen wären vielleicht schöner gewesen?
Sonst wirkt es unten ein wenig abgeschnitten, aber ansonsten echt schon mal klase +rumhüpf+

Warte aber noch mal weitere Versuche ab smile

Lg, Julia
20.02.2009 15:27 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

sooo.naja, hab's probiert... ;D

EDIT*
entfernt

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 12.03.2009 14:56.

20.02.2009 15:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mhh habs extra bis nach ganz unten gemacht.
da du ein großes Main haben wolltest.
und ja ich wusste nicht ob dus eher bunt haben möchtest oder schlicht.
hab mal was geändert ^^
vllt. so besser ?!

Dateianhang:
png desi_rosa.png (213,06 KB, 180 mal heruntergeladen)

20.02.2009 16:04 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Huhu!

Dankeschön euch beiden fröhlich

@ Vanessa-Anne: Jaa, das sieht schon mal echt klasse aus fröhlich Schön schlicht und wirkt professionell +freu+

@alii.x3: Ui, so finde ich's noch schöner fröhlich
Ich dachte, das war als Table-Lay gedacht +g+ Dann wär's ja endlos geworden und dann sieht das i-wie immer komisch aus, ohne Footer Zunge raus

Ich freue mich aber noch über weitere Versuche und würde mich auch sehr freuen, wenn's nochmal jemand in einer anderen Farbe versuchen würde smile

Lg, Julia
20.02.2009 16:09 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nene Augenzwinkern
freut mich das es dir gefällt ^^

20.02.2009 16:10 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

Ist die Suche beendet?
Dann nehme ich meins nämlich raus ;>

10.03.2009 18:56 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso, sorry ^.^
Japs Suche ist beendet fröhlich
(Hatte ganz vergessen hier Bescheid zu geben.. Sorry!)
11.03.2009 17:18 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

welches nimmst du denn eiq.?! verwirrt

11.03.2009 18:30 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab eins genommen, dass mir 'ne Freundin gemacht hat und wo ich jetzt noch ein wenig dran rumgebastelt habe...
Aber trotzdem Danke für eure Versuche!

(Wer's sehen will: www.el-respaldo.bplaced.net )

Lg, Julia
12.03.2009 14:48 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für VRH-Hilfeseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH