Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Turniergrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turniergrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Turniergrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-stelzenhof@web.de
Homepage: www.ts-stelzenhof.de.vu

Art der Grafik: Turniergrafik
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder oder in einem schönem grün passend zum Frühling

Textfarbe: Grün
Schriftart: Edel
Text: Großer Eröffnungsturnier
Am 4. und 5.April.2009
Dressur E-S
Springen E-S
VS E-S
Kutsche 1-4 Spänner
Reiterspiele
www.ts-stelzenhof.de.vu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Frühling, eher prof.
Bilder: Klick

Bilderquelle: Vanilla Sky von GB

Hintergrundfarbe der Grafik: Die Bilder oder in einem schönem grün passend zum Frühling

Textfarbe: Grün
Schriftart: Edel
Text: Der Frühling kommt
Am 18. und 19.April.2009
VS E-S
Schnitzeljagdt
www.ts-stelzenhof.de.vu

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Passend zum Frühling, eher prof.
Bilder:
Bilderquelle:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 15.03.2009 09:42.

15.03.2009 08:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probiere es mal...

Dateianhang:
png 41.png (24,42 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 15.03.2009 12:09.

15.03.2009 11:57 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Ich hab auch mal was probiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 15.03.2009 12:52.

15.03.2009 12:51 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Danke für eure Versuche aber die wollen mir nicht so ganz gefallen. Sorry.

Suche weitere Versuche
15.03.2009 13:39 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

verwirrt
17.03.2009 20:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Hm. Mir gefällts nicht so, aber vllt ist das ja dein Geschmack (=

SIGNATUR VON broken.smile

18.03.2009 14:36 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

so?

18.03.2009 14:44 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied

Ich nehme das von dir Amdrosia
Wie soll ich dich verlinken?

Danke für dein Versuch Trineken aber mhh weiss auch nicht. Trozdem danke..

Suche noch das andere
18.03.2009 18:03 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Okay, ich probiere es nochmal.

Dateianhang:
png 44.png (164,41 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 19.03.2009 15:06.

19.03.2009 14:59 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

(:

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.03.2009 16:02 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Zitat:
Original von Sarah-00
Ich nehme das von dir Amdrosia

Danke für dein Versuch Trineken aber mhh weiss auch nicht. Trozdem danke..

Suche noch das andere

Freut mich, dass es dir gefällt. Einfach mit Ambrosia von GB, Ambro.Sia@web.de verlinken (:

SIGNATUR VON broken.smile

19.03.2009 16:07 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke für eure Versuche, ich nehme das von Viki_Sun
Danke an die anderen für eure Versuche smile
19.03.2009 17:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Passt zwar hier nicht so recht hin, aber es heißt Schnitzeljagd, nicht -jagdt^^

19.03.2009 17:05 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Hier die überarbeitete Version (;
einfach bitte Viki_Suu von www.gegen-bilderklau.net angeben Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.03.2009 19:19 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Turniergrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH