Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Actually: 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesigns | Actually: 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auftragsdesigns | Actually: 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nen Auftrag gekriegt, ein Design für eine Hengstpräsenz oder wie man das nennt >.<
Sollte edel und professionell wirken und ein Div sein.
Naja etwas leer.

Das zweite war eben ein "normaler" Auftrag, Farbe helles rot (schalala nicht so getroffen xD) und ein paar Bilder^^ Sonst hatte ich freie Entscheidungswahl. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Beim 3. waren Bilder und Farben angegeben.

Quellen: Shizoo & Moargh &

[

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.03.2009 21:33.

08.03.2009 20:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds toll <3

08.03.2009 22:07 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sonst niemand mehr was dazu sagen?

10.03.2009 16:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
HopeLess.O9 HopeLess.O9 ist weiblich
o.o

images/avatars/avatar-46147.png

Mir gefällts smile

die Farben gefallen mir unheimlich gut <3

lg großes Grinsen

10.03.2009 18:56 HopeLess.O9 ist offline E-Mail an HopeLess.O9 senden Beiträge von HopeLess.O9 suchen Nehmen Sie HopeLess.O9 in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!

images/avatars/avatar-51062.png

Herkunft: Norden

Mir gefällt's. Ich finde die Farben passen toll zueinander & die Bilder sind sehr sauber verarbeitet.

lg

10.03.2009 19:01 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*

images/avatars/avatar-53303.png

toootaaal schöön <3

# geileees schnitzel *rwaar*

10.03.2009 20:41 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3

images/avatars/avatar-50165.jpg

Herkunft: Bremen

Ich fidn auch beide desis super gut Freude

10.03.2009 20:43 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Chaos.Queen

dankeschön

hat vllt noch jemand kritik & verbesserungsvorschläge?^^

11.03.2009 18:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

das zweite ist toll <3

11.03.2009 19:00 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ein neues <3

12.03.2009 19:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

also, ich finde eigentlich auch alle super schön ^^ Aber du wünschst Kritik, also bekommst du welche Augenzwinkern

Beim ersten gefällt mir der Aufbau nicht so ganz mit menu und main und ich finde das Augenmerk ist extrem in die linke obere Ecke gezogen, weil eben ansonsten nichts die Aufmerksamkeit beansprucht. Wenns gecodet ist, gleicht sich das vllt. wieder aus, vllt. aber auch nicht ^^

Das zweite Design ist mir fast etwas zu voll. Ich denke das Pferdebild links in der Ecke könntest du weg lassen, der Blumenbrush ist da meiner Meinung nach ausrreichend Augenzwinkern

Das dritte hat ne coole Farbe <3 Aber hier mag mir der Aufbau gar nicht gefallen - Links ist zu viel Platz mit zu viel Bildern ^^ Das kleine Bild im Kreis sticht durch den dunkeln Hintergrund zu stark heraus und dieser blasse Pferdekopf hängt mir zu sehr auf dem Rücken des Pferdes darunter. Vielleicht könntest du den Kopf etwas größer machen und nach oben schieben? Und dafür den kleinen Kreis wegmachen.. Keine ahnung, vllt. wirkts besser ^^

Ava von beispiellos.tk

12.03.2009 19:43 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

dankeschön, genau diese punkte sind mir auch aufgefallen^^

das erste sollte ein div sein und deshalb konnte ich nichts rechts unten hinmachen wie ich ursprünglich wollte, es gefällt mir selber nicht so ganz.

beim zweiten mag ich das bild unten links so gerne <3 hab mal ne neue version noch on gestellt.

und beim dritten habs ichs auch geändert.

12.03.2009 19:53 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13135.jpg

Herkunft: Nähe Frankfurt

hmm.. also das Bild im hintergrund fand ich beim zweiten eigentlich schön xD Also, da würde ich eher die erste als die zweite Version nehmen.

Daber das dritte gefällt mir so wesentlich besser fröhlich

Ava von beispiellos.tk

12.03.2009 20:06 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhu
also Morgan Girl ich finde das du das viel besser kannst(auf das zweite desi bezogen)...das erste find ich ganz süß und gefällt mirsmile das zwite überhaupt nicht..ich finde es mit den blumen und alles..naja es wirkt irgentwie meiner Meinung nach unproffesionell?
und das dritte finde auch wieder schönsmile aber s gefallt mir ohne das eine runde bild deutlich besser...fröhlich
joasmile

lg suse

Clueso-Barfuss

13.03.2009 12:07 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

okay dankeschön

14.03.2009 21:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Actually: 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH