|
|
[s] rpg für meine rebecca |
Arija
Mitglied
Herkunft: Kaltenkirchen
|
|
[s] rpg für meine rebecca |
|
ich suche ein forum für meinen chara
sie wäre so um die 20 und der star wäre (mir jedenfalls am liebsten) olivia wilde
sie wäre geborene texanerin und w+rde nun aber umziehen.
sie lebte auch dem familiengestüt und ist sehr tierbezogen. sie überlegt sogar das gestüt zu übernehmen, doch nun ist sie eben erstmal weggegangen (um nciht komplett allein zu sein nimmt ie zwei hunde und ein pferdchen mit, wobei das pferd kein muss ist, die hunde aber wenn möglich schon)
in der neuen stadt modeldt die junge becks nun, doch bereitet ihr ihr fotograf große probleme und noch mehr probleme gegenüber männern. er vergewaltigt sie und sie lässt es über sich ergehen um den job zu halten, doch nuimmt sie tabletten 8meist beruhigungstabletten) um damit klar zu kommen.
bald reicht ihr dies jedoch nciht mehr und sie versucht es mit drogen.
hier für wäre es schön, wenn jemand lust hätte einen dealer anzumelden. dieser dealer soll ihr anfangs normal tabletten verkaufen, doch i-wann will sie mehr. da sie was das betrifft unerfahren ist, sollte er ihr etwas helfen. also er verkauft es ihr und hilft ihr es sich zu spritzen oderso. (hier kann er etwas den schutzinstinkt entwickeln und sich zeigen, dass er nicht der totale sack ist, da er dabei bei ihr bleibt oderso)
später jedoch sieht er sie mal, wie sie aus dem auto eines typen (der fotograf) aussteigt und in der nächsten gasse (außer sicht) heulend zusammen sackt.
von da an wäre chaos schön.
sie will was haben, doch er zeigt seinen guten charackter und verkauft ihr nichts mehr
also um es genau zu machen. ich suche:
- RPG für Rebecca und den Dealer
- auch der Dealer wird gesucht
hätte wer was für mich?^^
bei näheren fragen einfach schreiben ^^
08.07.2009 22:04 |
|
|
Horseangel
it's better to burn out then to fade away.
Herkunft: Schweiz
|
|
|
11.07.2009 23:59 |
|
|
|
|
|
Impressum
|