Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katinka
Mitglied

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die zwei anderen waren ok aber halt nut gut... das gefällt mir jetzt recht gut, frage für mich persönlich ist im mom noch hauptsächlich ob ich nit doch sw oder eben die blau töne oder ne andere farbe will

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=248841

das oben läuft theoretisch gesehen unendlich weit smile

edit: sw
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=248843

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katinka: 06.03.2009 12:43.

06.03.2009 12:30 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm also die Farbe im main gefällt mir, aber das andere blau nicht. Außerdem finde ich es zu langweilig, die Pferde oben sind viel zu viele (einshätte gereicht) und die Schriftart ist auch nicht so mein Ding. Sorry.

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 06.03.2009 12:34.

06.03.2009 12:33 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH