Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Traurigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traurigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Traurigkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Gedicht fröhlich Es reimt sich nicht, aber es spiegelt einiges von meinem Leben wieder.

--------------------------------

Traurigkeit

Traurig sehe ich dich vor mir,
wie du lachst.
Du bist glücklich und zufrieden,
genau wie ich.

Traurig denke ich an dich,
wie es früher war.
Wir waren glücklich und zufrieden,
bis jetzt.

Traurig bin ich,
genau wie du.

Warum?

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

24.02.2009 17:46 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...
gefällt mir schon, aber es ist jetzt wirklich nicht der Hamma Augenzwinkern

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



24.02.2009 18:17 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist mir klar xD Aber mir war auch nur wichtig, dass ich meine Gedanken aufschreiben und irgendwie zusammenfassen kann smile Ich will ja keine Dichterin werden oder so was ^^

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

24.02.2009 19:13 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3


images/avatars/avatar-42451.png

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 340
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich großes Grinsen

__________________
ViieLen Dank an SaraliebtPferde <3



25.02.2009 13:24 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «


images/avatars/avatar-42380.png

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 140

Themenstarter Thema begonnen von Ambrosia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich habe ich mit Kritik gerechnet, Jana Augenzwinkern Ich war nicht davon überzeugt, dass es das tollste Gedicht hier bei GB ist, falls du das meinst ^^ Ich wollte lediglich versuchen, meine Gedanken zu verbildlichen. Wenn mir dies nicht gelungen ist, ist das doch nicht tragisch, oder? Jedenfalls kann ich mit Kritik umgehen und akzeptiere sie auch.

bitte schließen

__________________

AVATAR VON skrollsides.de
SIGNATUR VON broken.smile

26.02.2009 17:30 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Traurigkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH