Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes Design für HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] schönes Design für HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

[S] schönes Design für HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der suche nach einem schönen Design für meine neue HP. Im Mittelpunkt steht mein Pferd, aber es geht auch um Fotos - ihr dürft also eigentlich kreativ sein smile Am Besten, wenn mit jemand das Design noch coden könnte.

Vielen lieben Dank! fröhlich

Email: cemjas1@hotmail.com
Homepage: http://www.bright-treasure.ch

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 628
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau, eisblau mit hellem türkis - was mit den jetzigen Buttons harmoniert. Bitte kein Bildhintergrund im Textfeld.

Textfarbe: Bright - Treasure
Schriftart: was schönes geschwungenes oder so wie jetzt auf der HP im Header
Ausrichtung [oben, unten,...]: schöner Header oben, Menü (genug Platz) links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: z.B. Brushes wie auf der Seite, ansonsten kreativ aber ruhig

Bilder:
















Bilderquelle: sind alle von mir. Kann sonst noch mehr Bilder reinstellen, wenn sie benötigt werden smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von treasure: 09.03.2009 16:10.

09.03.2009 16:09 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas voll, aber vllt gefällts dir ja. hab mir ein par bilder von deiner HP dafür genommen.
ich könntes dir auch einbauen.

Dürfte ich es vllt auf einer HP als Beispieldesign ausstellen?^^



__________________



09.03.2009 18:19 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Themenstarter Thema begonnen von treasure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, find ich wunderschön!! ich wart mal noch auf ein paar andere vorschläge, melde mich dann wieder wenn ich das nehme fröhlich
darfst natürlich gerne als beispiel für die HP nehmen.

__________________

09.03.2009 18:37 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, freut mich smile

__________________



10.03.2009 16:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuche es EVENTUELL auch nochmal.
10.03.2009 16:18 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Themenstarter Thema begonnen von treasure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
sonst noch jemand? smile

__________________

11.03.2009 09:16 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Themenstarter Thema begonnen von treasure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

__________________

13.03.2009 18:41 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] schönes Design für HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH