Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Header für Twilight-RPG Jetzt in gelb oder rot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Header für Twilight-RPG Jetzt in gelb oder rot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#

images/avatars/avatar-41985.png

Suche dringend Header für Twilight-RPG Jetzt in gelb oder rot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
mal wieder könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich bzw. wir, suchen einen neuen Header für einen grünen Style. Dieser soll in unserem Twilight-RPG genutzt werden. Wir haben keine bestimmten Wünsche, nur soll er zu einem jetzt ROTEN ODER GELBEN Style passen. Die angehängten Bilder sind nur Möglichkeiten, gerne könnt ich selbst welche benutzen. Es muss auch nicht unbedingt ein Twilight-Chara drauf sein. Einfach nur die Aufschrift soll heißen: Twilight- Bis(s) zur Unsterblichkeit
Und natürlich zu nem roten oder geleb Style passend (ich wiederhole mich xD)
Gaaaanz viele Vorschläge wünsche ich mir von euch^^
Liebe Grüße

PS: Die Bilder sind von www.teenidols4you.com

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dateianhänge:
jpg kristen_stewart_1232939004.jpg (130,46 KB, 240 mal heruntergeladen)
jpg kristen_stewart_1232939346.jpg (65,39 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg TI4U_u1210967635.jpg (24,41 KB, 231 mal heruntergeladen)
jpg robert_pattinson_1215894622.jpg (45,45 KB, 234 mal heruntergeladen)
jpg robert_pattinson_1232128665.jpg (99,07 KB, 231 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 06.03.2009 07:14.

27.02.2009 19:41 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du ja viele Versuche wünschst, stell ich meine mal rein ... obwohl ich selbst auch nicht ganz zufrieden bin ...

Die zusätzlichen Bilder sind von sweetandtalented.com

EDIT: mist ... mir fällt grade auf, ich hab statt 'Bis(s) in die Unsterblichkeit' 'Biss in die Unendlichkeit' geschrieben ^^ ... naja, wenn s dir gefällt kann ich es umändern

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 28.02.2009 11:55.

28.02.2009 11:19 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha großes Grinsen
So ich hab mich mal an einem versucht Augenzwinkern

28.02.2009 11:46 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
#>who will she choose?<#

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.

Müh, dankeeee xD
Ich find alle toll!
Aber @ Fallen_Angel_02: Den zweiten könntest du mir umschreiben Augenzwinkern

Noch mehr versuche?

28.02.2009 12:51 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

voilà fröhlich

beEINGme

28.02.2009 13:05 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

blub

28.02.2009 13:37 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Ambrosia
» And so the lion fell in love with the lamb. «

images/avatars/avatar-42380.png

Hier mein Versuch ^^

Dateianhang:
png header.png (392,18 KB, 189 mal heruntergeladen)

SIGNATUR VON broken.smile

28.02.2009 14:46 Ambrosia ist offline E-Mail an Ambrosia senden Homepage von Ambrosia Beiträge von Ambrosia suchen Nehmen Sie Ambrosia in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

und meiner..

28.02.2009 16:25 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Wie siehts aus, kommt da noch was? XD
03.03.2009 15:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
#>who will she choose?<#

Hey sorry xD
Als ich gestern geguckt habe, habe ich den Thread übersehen!
Alle super toll!
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Ich nehme mal alle, ihr werdet auf jedenfall alle verlinkt!
Dankeschön *alle abknutsch*

03.03.2009 17:28 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
#>who will she choose?<#

Neue AUfgabe:
Bitte rötliche und gelbliche Header probieren Augenzwinkern
Blau könnt ihr auch gerne mal testen.

05.03.2009 07:26 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich versuch's (;

# 1

# 2

# 3

ned so besonders :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 05.03.2009 17:11.

05.03.2009 16:56 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Es kommen nicht mehr Leute in deinen Thread, nur weil du alles G R O S S schreibst Augen rollen
Mich schreckt sowas eher ab...

05.03.2009 16:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
#>who will she choose?<#

@ Twister: Das hinten dran ist groß, weil ich den Titel geändert habe.

06.03.2009 07:14 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
#>who will she choose?<#

niemand mehr?

08.03.2009 15:20 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend Header für Twilight-RPG Jetzt in gelb oder rot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH