Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslay - RSZ Albion - rot vs. beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragslay - RSZ Albion - rot vs. beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auftragslay - RSZ Albion - rot vs. beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ich Zunge raus
Diesmal ein Layout für die liebe Alia und die Neuversion von Albion.
Ich mag es total, vor allem diese kleinen Bildchen <3

Bilder sind von myTear (sie hat die Erlaubnis)

01.03.2009 17:09 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der absolute Hammer.
wahnsinn.
Tolle Farben, schön kräftig und in ner tollen Kombi,
dazu suuper eingearbeitete Bilder, schöner Schriftzug, nette Brushes- einfach nur Wow !
01.03.2009 17:11 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Halber Teil von Pösi

Themenstarter Thema begonnen von blue.cardigan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön
Menno wieso gibt es hier keinen Smiley der Rot wird Zunge raus
01.03.2009 17:29 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Geil <3 Mag es echt gerne...
01.03.2009 17:32 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Ganz schön, aber ich finde die Pferde sind zu unterschiedlich.
Außerdem mag ich die Fabrkombination nicht Augenzwinkern
Und das Ding wo glaub ich das Menü reins oll :b

Sonst von der Verarbeitung her gut gemacht
01.03.2009 17:49 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sehr schön! ich liebe das rot <3
aber mir fallen 3 sachen auf:
- bei dem A von Albion kann man das A von dem l nicht auseinander halten, voll schwer zu lesen. sieht n bisschen aus wie n M xD

- die klammern find ich toll. aber der beige verlauf ist unter der einen ungenau, also da schaut so ne spitze raus, das sieht n bisschen doof aus xD

- ich hätte das bild oben rechts vllt ein wenig weiter runter oder noch ein zweites dazu gemacht, so schauts etwas verloren aus.

01.03.2009 18:45 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)
der absolute Hammer.
wahnsinn.
Tolle Farben, schön kräftig und in ner tollen Kombi,
dazu suuper eingearbeitete Bilder, schöner Schriftzug, nette Brushes- einfach nur Wow !
01.03.2009 18:58 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Halber Teil von Pösi

Dankeschön smile
Das mit der einen Klammer ist mir auch grad aufgefallen O.o da ist mir glaub ich irgendwas verrutscht, danke fürs Bescheid sagen.
02.03.2009 09:21 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

dazu is die kritik ja da Augenzwinkern manchmal is man selber einfach ein blindfisch xD

02.03.2009 14:31 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Finds toll - aber gecodet wärs bestimmt noch toller :>
02.03.2009 20:05 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Halber Teil von Pösi

Das liegt nun in Alias Händen, bin aber auch schon gespannt wie es gecodet und eingebaut aussieht smile
02.03.2009 20:18 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Ich sag einfach nur mal Wow *__* Eines der Designe wo ich richtig mag, das braune Pferd ist richtig toll ausgeschnitten und es einfach toll^^

02.03.2009 20:22 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
kathy<3 kathy<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47178.png

LIEBE<3
Mir gefällts, und das mit dem Velaufwurde ja schon gesagt.
03.03.2009 19:41 kathy<3 ist offline E-Mail an kathy<3 senden Beiträge von kathy<3 suchen Nehmen Sie kathy<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von kathy<3 anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Die Farbwahl finde ich nicht schlecht - Aber mir gefällt es leider nicht.

Es fängt schon bei der Aufteilung der Frames an. Aber vielleicht sieht es eingebaut nicht so schlimm aus.
Dann wäre da die Beschriftung: Viel zu sehr in die Ecke gequetscht und die Schriftart gefällt mir gar nicht. Ein Schatten wäre schön. Auch diese } wollen mir einfach nicht gefallen.

Das Bild des schwarzen Pferde mag ich - Es passt so gut zum rot. Die kleineren Bildchen ... Gefallen mir nicht 100%
"Die neue Generation"-Schrift mit dem Pferdchen ist eine gute Idee, aber so umgesetzt gefällt sie mir nicht. Wieder in eine Ecke gedrängt und mit viel zu viel Schatten.
Dieser goldene Rand stört mich - Weil man den Hintergrund durchsehen kann und ich außerdem finde, dass er nicht dazupasst.

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

04.03.2009 14:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragslay - RSZ Albion - rot vs. beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH