Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wesenberg's Körungs - und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wesenberg's Körungs - und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wesenberg's Körungs - und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei meinem Körungs und Prämierungsservice

Ich biete in diesem Thread an, eure Pferde zu kören/prämieren. Anderes mache ich gerne auch, auf Anfrage!

Regeln
  • Ich werde mit dem Zucht- und Turnierstall Miraldo im Bildnachweis verlinkt

• Nicht als Eigenes ausgeben

• Ich darf jederzeit Aufträge ablehnen

• Schreibe in den Titel 'Bedeutung'

• Eine Belohnung wäre evtl. angebracht Freude

Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[I]Kören/Prämieren[/I]
[b]Name:[/b]
[b]eMail:[/b]
[b]vRh Addy:[/b]
[b]Link zum Steckbrief des Pferdes:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Erledigte Aufträge

Belohnungen
Noch keine

Beispielurkunde

Ich freue mich über zahlreiche Aufträge!
LG;
Lilly

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von lisa.: 07.04.2009 18:46.

12.12.2008 17:30 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charaktere schreiben
Name: Sarah
eMail: Gagaline@hotmail.de
vRh Addy: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de (noch zu, da ich Charaktere suche ;-))
Name des Pferdes: Megan | Jadano | Makabi
Stichpunkte /
Sonstiges: Ja, habe keine Stichpunkte gemacht, da du alles frei erfinden kannst und joa bitte nur was nettes bzw. kein böses Tier ;-)

Awardvergabe//Legalitätscheck
Name: Sarah
eMail: Gagaline@hotmail.de
vRh Addy: http://dshohnstein.oyla24.de
Vorstellung: [Art des Awards] evtl. Goldaward?^^
Sonstiges: nichts großes Grinsen

Lg
Sarah

12.12.2008 17:41 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kören/Prämieren//Zuchtzulassung
Name: Katharina
eMail: horse4ever@hotmail.de
vRh Addy: http://dssilbersee.ds.funpic.de/Index%20(2).html
Link zum Steckbrief des Pferdes:
Ganymee DC
Dancing Moon
Kören/Prämieren oder Zuchtzulassung?
Körung+Zuchtzulassung und Prämirung+ Zuchtzulassung
Sonstiges:
Last Christmas

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaLuna: 12.12.2008 21:07.

12.12.2008 18:11 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
LaLuna
liebt Ben <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eitdirs gleich
noch ne kleine Frage machst du auch zb Körung+Zuchtzulassung ?
LG

12.12.2008 18:54 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok danke...wird das noch besser, wenn ich dir sage, das die Nachzuchte woanders stehen? Also die stehen auf meinem externen Verkaufstall...
12.12.2008 18:55 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

so habs oben edetirt

12.12.2008 21:07 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dankeschön, Award und 1.Charakter sind online!
Muss ich dich im Bildnachweis beim Charakter auch verlinken? Ist ein wenig schlecht...kann ich das dann nur unterm Charakter lassen ?
12.12.2008 21:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

'Last Christmas' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Charaktere schreiben
Name: Anni
eMail: moon-skinchen@hotmail.de
vRh Addy: www.bonnerzucht.de.vu
Name des Pferdes: BZ Millionaire / Misfits BZ
Stichpunkte
Millionaire: dressurbegabt (sehr gutes Gangwerk), frech, nicht leicht zu reiten, intelligent, gute Abstammung
Misfits: stürmisch, menschenbezogen, rassetypisch (gutes Exterieur), fleißig, konzentriert beim Reiten
Sonstiges: Pro Steckbrief würdest du 100,- bekommen ;D
13.12.2008 13:00 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey smile

Ich hätte eine keline Frage Zunge raus Würdest du zB auch eine Sportpferdezucht bewerten?

LG Amaita

13.12.2008 14:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

Awardvergabe//Legalitätscheck
Name: Christine
eMail: schmit_christine@yahoo.de
vRh Addy: [x]
Vorstellung: [Art des Awards] hmm ein Silverawa?^^
Awardvergabe oder Legalitätscheck? Awardvergabe
Sonstiges: als Belohnung kostenloser Decksprung?

Charaktere schreiben
Name: Christine
eMail: siehe oben
vRh Addy: siehe oben
Name des Pferdes: Carinot
Stichpunkte einfach nur erweitern (sollte zuchttauglich sein!
Sonstiges: siehe oben

13.12.2008 14:27 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Kören/Prämieren//Zuchtzulassung Prämierung
Name: Carina
eMail: Turniere89@gmx.de
vRh Addy: Hohenfelde
Link zum Steckbrief des Pferdes: No Limit
Kören/Prämieren oder Zuchtzulassung? Prämieren
Sonstiges: möchtest du Geld haben?

13.12.2008 14:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Zitat:
Original von Wesenberg
Amaita Decksprünge würde ich für Link nutzen, wenn es wieder on ist.

klar smile ok...dann einfach PN mit Stute und wunschhengst Zunge raus

13.12.2008 15:13 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Jessica(2) Jessica(2) ist weiblich
Dingsens

images/avatars/avatar-40481.png

Name: Jessi

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: gelöscht XD

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Einmal klicken bitte...
P.S. GGGGGLG, Jessi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica(2): 29.12.2008 09:35.

13.12.2008 15:14 Jessica(2) ist offline E-Mail an Jessica(2) senden Beiträge von Jessica(2) suchen Nehmen Sie Jessica(2) in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

wolltest du meins auch machen?

13.12.2008 18:25 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

drängeln wollte ich nicht unglücklich

13.12.2008 18:34 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Charaktere schreiben
Name: Mona
eMail: PN
vRh Addy: http://henneberg.he.funpic.de/
Name des Pferdes: Esperanza
Stichpunkte Steht im Stecki Augenzwinkern
Sonstiges: Zum Steckbrief

13.12.2008 18:46 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

danke <3

werd es am WE noch on stellen Zunge raus

13.12.2008 20:36 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke, sind on smile
13.12.2008 21:36 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Charaktere schreiben
Name: Anni
eMail: moon-skinchen@hotmail.de
vRh Addy: www.bonnerzucht.de.vu
Name des Pferdes: Passionita / Exa Majeeda ox
Stichpunkte
Passionita: sehr gute Abstammung, Elitehengst als Vater, dressurtalentiert, temperamentvoll, neugierig, gleicht ihrem Vater
Exa Majeeda ox: Elitestute als Mutter, gutes Exterieur, sehr rassetypisch, sensibel, feurig, später mal ein gutes Distanzpferd

Sonstiges: Pro Steckbrief würdest du wieder 100,- bekommen ;D
14.12.2008 11:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
ehemals starlight89

supi danke

14.12.2008 11:07 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wesenberg's Körungs - und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH