Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterservice [2/5 frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Charakterservice [2/5 frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

images/avatars/avatar-9634.gif

[B] Charakterservice [2/5 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich war hier bereits einmal mit einem Service aktiv, musste den aber leider aus zeitlichen Gründen aufgeben.
Nun möchte ich euch an dieser Stelle Charaktere anbieten.

Ich möchte keine Belohnung haben, bei einmaligen Aufträgen muss auch keine Verlinkung sein (darf aber (; ). Dafür erwarte ich jedoch, dass ihr akzeptiert, dass es auch mal eine Woche dauern kann, bis ich einen Auftrag bearbeitet habe. Das wird nicht die Regel sein, kann aber, je nach meiner schulischen Situation, durchaus sein.

Ich passe meine Charaktere eurem Schema an, deshalb ist es wichtig, dass ihr einen Beispielcharakter einfügt oder mir einen Link dazu hierlasst. Ansonsten gilt: Je mehr Angaben ihr mir gebt (Rasse, Farbe, Ausbildung, auch gewünschte Charakterzüge, ..) desto eher kann ich euch den Charakter (gleich, ob Pferd oder Tier) nach euren Wünschen formen.

Ich behalte es mir vor, Aufträge ohne Begründung abzulehnen.

Nun zum Formular, das macht es allen einfacher (;

Dein Name:
Dein Hofname:
Deine Hofadresse:
Wieviele Charaktere? (höchstens fünf):
Länge der Charaktere (Wortanzahl):
Charakterangaben:
Beispielcharakter:
Sonstiges:

Auf Wunsch kann ich mir auch überlegen, ob ich auf längere Zeit auf eurem Hof Charaktere erstellen, sprich, einen Dauerauftrag übernehmen soll. Postet eure Anfragen einfach.

Ein lieber Gruß,
Pure

Momentan nehme ich fünf Aufträge an!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 12.02.2009 18:17.

12.02.2009 10:56 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre es ok, wenn ich Adresse etc per Pn schicke? Der Hof ist noch nicht fertig Augenzwinkern

12.02.2009 11:05 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Themenstarter Thema begonnen von Pure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay, wenn legal (;

Edit (;
Ich verweise auch hier nochmal auf mein "längerfristiges" Angebot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pure: 12.02.2009 11:11.

12.02.2009 11:07 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dein Name: Anja
Dein Hofname: Reitstall Moorwiesen
Deine Hofadresse: per PN
Wieviele Charaktere? (höchstens fünf): 5 (verschiedene Pferde)
Länge der Charaktere (Wortanzahl): mind. 250 wären schön Augenzwinkern (es gibt noch ein Verhalten, das ist gesondert, siehe Beispielchara, wenn du willst kannst du das auch machen, dann aber auch ca 250 Wörter, Chara ist aber wichtiger Augenzwinkern )
Charakterangaben: Wie der Chara sein soll, oder was rein muss?
Beispielcharakter: auch in der PN
Sonstiges: Wie schon erwähnt, sind Charakter und Verhalten bei mir getrennt. Siehst aber beim Beispielchara, was zu Verhalten und was zum Chara gehört Augenzwinkern

12.02.2009 11:13 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

"Charakterangaben" meint eben Angaben, die für dich wichtig sind (; Geschlecht, Rasse, aber auch eben schon Angaben, die den Charakter in sich betreffen, zum Beispiel "mag keine Hunde" o.Ä..
Ansonsten geht's in Ordnung.
12.02.2009 11:15 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ah ok großes Grinsen
Na ja, Rasse etc wäre ja schon vorhanden, ich schicke dir gleich mal "unfertige" Steckbriefe, wo du den Chara dann dazu machen kannst. Im Charakter kommen keine Angaben über den Tierarzt, Hufschmied, Artgenossen, Hunde, Gelände und Turniere, das ist alles für das Verhalten Augenzwinkern

Ansonsten kannst du gerne über den Fleiß bei der Arbeit, Verhalten ohne Reiter, Verhalten mir Reiter, in der Nähe von Stuten (bei Hengsten), Wie es beim Putzen ist... etc. Was dir eben so einfällt, dürfen auch gerne endlos lange Sätze werden *g* dann vereinfacht sich das mit der Wortzahl.

12.02.2009 11:19 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Alles in Ordnung (:
Wie per PN bereits schon gesagt, vermutlich kommen die Charaktere erst am oder nach dem Wochenende - familiäre (schöne (; ) Gründe.
Trotzdem nehme ich noch vier Aufträge an.
12.02.2009 11:24 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [B] Charakterservice [4/5 frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 14.03.2009 17:25.

12.02.2009 12:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Auch das geht in Ordnung (;
12.02.2009 12:22 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dein Name: Sarah
Dein Hofname: Verkaufsstall Birkenhof
Deine Hofadresse: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Wieviele Charaktere? (höchstens fünf): 1
Länge der Charaktere (Wortanzahl): ca.100 Worte
Charakterangaben: klick | etwas schreckhaft | große Sprungkraft | beim Tierarzt nervös | auf Tunieren hochkonzentriert | verspielt | verfressen
Beispielcharakter: schau dir einfach mal die anderen an, aber ich bin da sehr offen ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 12.02.2009 18:09.

12.02.2009 18:08 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Bis nächste Woche, geht in Ordnung (;
12.02.2009 18:17 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

*anschieb*
14.02.2009 10:39 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber wäre es nicht besser, wenn du erst einmal die Aufträge machst, die im Thread stehen? verwirrt
14.02.2009 17:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.

Ich habe gesagt, ich bearbeite am Anfang der Woche, und das mehr als einmal. Ich würde aber trotzdem gerne wissen, ob der Thread einigermaßen anläuft, sprich, ob es sich überhaupt lohnt, ihn am Laufen zu lassen.
14.02.2009 17:44 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja klar, das kann ich auch voll verstehen, nur manche [und ich denke das sind fast alle] denken sich "Okay, das dauert aber bis sie alle Plätze vergeben hat und bis sie dann alle macht, da melde ich mich nicht an..." ....will jetzt nicht mehr weiter spammen...ich warte einfach auf meine Sachen ;-)
15.02.2009 13:08 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehme meinen Auftrag zurück, das dauert mir echt ein wenig zuu lange!
19.02.2009 18:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Dein Name:whitestute
Dein Hofname:hof zum goldenen Hengst
Deine Hofadresse:entsteht noch, wenn fertig, dan nzschicke ich ihn dir per pn
Wieviele Charaktere? (höchstens fünf):1
Länge der Charaktere (Wortanzahl):so lange, dass er gut wird
Charakterangaben:Haflingerstute, springtalent, zu fremden ein wenig bockig, will ihrne willen durhcsetzen, nur für sehr erfahrene reiter, wenn man ihr vertrauen gewiinnt, wird sie schon zutraulich
Beispielcharakter:
Sonstiges:bilder im anhang
Haflinger, Stute, 3 Jahre, Palomino, Stichelhaare, Araber-einfluss

Dateianhänge:
jpg 1zovjg5.jpg (72,44 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg 9qwlrs.jpg (99 KB, 34 mal heruntergeladen)
14.03.2009 10:00 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Nehmen meinen Auftrag zurück - dauert mir zu lange. Ich habe vor einem Monat gepostet - sry

14.03.2009 17:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Charakterservice [2/5 frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH