Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Yaloupe - Der Wiederaufbau - Es geht weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Yaloupe - Der Wiederaufbau - Es geht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

TS Yaloupe - Der Wiederaufbau - Es geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich meinen Turnierstall vor längerer Zeit gefrustet geschlossen hab und dann kläglich versucht hatte,
einen Verkaufsstall aufzubauen, habe ich mich nun doch wieder für den Turnierstall Yaloupe entschieden.
Zeitweise waren die Arbeiten durch gesundheitliche Gründe eingestellt, doch nun geht es wieder richtig los!

Würde mich über Bewertungen aller Art freuen. Egal ob Lob oder Kritik, höre alles gerne smile

Screens folgen!
Bis jetzt online:

Startseite
Impressum
Bildnachweis

Kalender
Finanzen
Awards
Partnerhöfe

Lg, .smartness

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 30.03.2009 12:00.

05.12.2008 21:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich sehe gefällt mir sehr gut und der Effekt im "Menü" passt gut - ich würde gerne mehr sehen, also mach weiter fröhlich
05.12.2008 22:00 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile
Awards ist jetzt auch fertig.. (war ja nicht so sonderlich viel großes Grinsen )

Bei Stallungen wird es übrigens bloß so sein, das ich wahrscheinlich ein oder zwei Pferde von anderen Höfen kaufe, die ich dann selber auf verschiedenen Höfen von anderen vorstelle. Einfach weils mir Spaß macht und meine Finanzen dadurch auch aufgebessert werden großes Grinsen

Bei 'Teilnehmende Höfe' können sich verschiedene Höfe eintragen oder von mir eintragen lassen, wenn sie sozusagen eine 'Partnerschaft' haben wollen. Das heißt dieser Hof veranstaltet höchstens kleine Hofturniere und ist ansonsten mit Turnierstall Yaloupe verbunden. Partnerhöfe dagegen werden hauptsächlich Turnierställe sein, mit welchen ich dann auch gerne zusammen Turniere veranstalten möchte smile

Ich denke das restliche ist alles klar.. wie gesagt ist jetzt keine supertolle neue Idee oder so smile

05.12.2008 22:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Boah. Toll.
Die Tabellen sind sehr schön, ebenso die Grafiken.
Auch die Farben sind sehr gut gewählt und kombiniert.
Ich find nix zu bemäkeln... manno ;D
Ich freu mich schon richtig auf die Tuniere ;D
06.12.2008 18:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: TS Yaloupe - Der Wiederaufbau - Es geht weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S

Tja was soll ich sagen? ES GEHT WEITER großes Grinsen Ich hoffe es gibt noch ein paar Interessierte *gg*

Erst mal hat TS Yaloupe nun eine eigene Domain:
www.turnierstall-yaloupe.de.ms

Außerdem bastel ich gerade an einem Design herum, da das alte einfach nur scheußlich aussah!

Ich suche Pferde, da ich "eigene" halten möchte um mit diesen an Turnieren teilnehmen zu können! Einfach hier im Thread oder per PN melden (:

Lg, .smartness

30.03.2009 12:03 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

JA großes Grinsen jajajajajajaja. Das sind mal geile News großes Grinsen *gespannthinsetzundwarte* ich habs gehofft großes Grinsen

was Pferde angeht : wie alt ? Beuteschema? ich hätte evtl was auf Gestüt Nereus für Dich.
30.03.2009 12:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Lol echt? Warum weshalb wiesoooooooo? großes Grinsen
Wusste nicht das Yaloupe so sehnsüchtig erwartet wird ^^ Gibt doc hsoo viele Turnierställe ^^

Hmm also ich suche insgesamt erst mal nur 4-5 Tiere im Alter von 7-14 Jahren. Ob Pony oder Pferd ist mir egal großes Grinsen

30.03.2009 17:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich habs Dir schon gesagt, als Du zu gemacht hast, dass ich ihn vermissen werde Augenzwinkern Und ja, gibt ja 948294 Turnierställe, aber 90% von denen sind mist Zunge raus
30.03.2009 20:46 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hehe cool das freut mich fröhlich Dann werd ich mir jetzt gaaanz viel Mühe geben und etwas schneller arbeiten großes Grinsen

30.03.2009 20:50 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
katta
Mitglied

images/avatars/avatar-43086.jpg

Also ich werd da auf jeden fall ma vorbeischauen...
lust mit meiner VRH ne Partnerschaft zu machen ?

30.03.2009 22:34 katta ist offline E-Mail an katta senden Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » TS Yaloupe - Der Wiederaufbau - Es geht weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH