|
 |
vrh design |
Crazy_nina

Mitglied

Herkunft: Nähe Frankfurt
 |
|
hey, tut mir leid, aber das sagt mir gar nicht zu.
Das ganze ist mit viel zu langweiligen Farben designed - überall dieses Grau - in der Schrift, in den Frames und dann auch noch das weiß-graue Pferd. Ich würde an deiner Stelle einfach mal was buntes reinsetzen.
Na ja, das Pferd ist nicht besonders gut ausgeschnitten, das Zeug dahinter wirkt unpassend.. Das graue Frame sitzt nicht mittig auf dem Hintergrund und wirkt dadurch verruscht..
27.02.2009 21:48 |
|
|
kathy<3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
muss dir doch nicht leid tun, wenn es dir nicht gefällt. ich bin auch nicht zufrieden, aber dafür gibt es ja die Kritik. Im nächsten Design wird es doch hoffentlich besser...
|
|
27.02.2009 21:53 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Mir ist es ein bisschen zu schlicht und die Farben beissen sich, aber ansonsten finde ich es noch recht schön :-).
LG,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
27.02.2009 22:15 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
ich mag den aufbau und die brushes (sind aber etwas zu auffällig & stark, vllt deckkraft runter)
leider harmonieren die farben nicht wirklich, wie meine vorrednerInnen schon sagten.
28.02.2009 21:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|