Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Rollenspielprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header für Rollenspielprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lana-Kathy
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

[S] Header für Rollenspielprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile ,
ich bin im Moment dabei, ein Rollenspiel aufzubauen und suche hierfür noch einen Header. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand daran versuchen möchte smile .

Email: antonia3310@yahoo.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: ca. 480x280
Hintergrundfarbe der Grafik: rottöne

Textfarbe: sollte gut dazu passen
Schriftart: etwas verschlungen
Text: Schloss Solem - Heim für Mutter und Kind
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig am besten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes können gerne verwendet werden, abgerundete Ecken fänd ich auch schön, muss aber nicht sein smile
Bilder: http://images.pixelio.de/data/media/44/IMG_1013kopie.jpg

Bilderquelle: www.pixelio.de

Wenn sich jemand daran versuchen würde, würde ich mich echt freuen smile .

Liebe Grüße,
Lana-Kathy
26.02.2009 16:28 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art?

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex96: 26.02.2009 22:02.

26.02.2009 22:01 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Lana-Kathy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lana-Kathy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
dankeschön - das gefällt mir schonmal super gut (=.
Darf ich das vielleicht verwenden?
Liebe Grüße,
Lana-Kathy
27.02.2009 16:12 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

gerne... ich könte dir noch nen schaten drum rim machen wen du willst großes Grinsen

>.klick.<

27.02.2009 18:08 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Lana-Kathy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lana-Kathy

Du kannst es gern versuchen, wenn du magst smile
27.02.2009 19:40 Lana-Kathy ist offline E-Mail an Lana-Kathy senden Beiträge von Lana-Kathy suchen Nehmen Sie Lana-Kathy in Ihre Freundesliste auf
Halllllloooooooooo

da:

>.klick.<

28.02.2009 15:56 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header für Rollenspielprojekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH