Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Linkfarbe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Linkfarbe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Problem mit Linkfarbe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ich habe ein kleinen Problem... Und zwar auf der ZS Alsbach, sind die Links alle grau und werden großgeschrieben, wenn man über die fährt. Allerdings, wenn man nun auf den Deckplan geht und dann zB ganz unten bei den vergangenen Deckungen auf einen Link der Fohlen klickt (letzte Spalte der Tabelle), müssten die Links normalerweise alle grau angezeigt werden.
Bei den Warmblütern(Fohlen), wie zB Be With Me oder Ice Fee, werden die Links allerdings blau/violett angezeigt unglücklich
Also ich hab den Code auf der Seite auf eingefügt...

Ich hoffe ihr versteht so +/- was ich damit meine... ansonsten stell ich einfach mal Screens rein Augenzwinkern

27.02.2009 13:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehlt im css code vllt. a:visited oder so?
27.02.2009 13:37 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm glaub ich nicht...

Weil einmal sind die Links grau, einmal nicht ...

27.02.2009 13:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Hey,
du hast die Seite so verlinkt: http://zsalsbach.zs.funpic.de/nachwuchswarmblueter.html/

Das / am Ende muss raus. So sucht er nämlich den CSS-Code im Ordner nachwuchwarmblueter.html ("http://zsalsbach.zs.funpic.de/nachwuchswarmblueter.html/style.css") und den gibts ja nicht ^^ Deshalb sind die Links falsch.
Ich hoffe, das wars (:

.Senseless

27.02.2009 14:06 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita

ahh danke fröhlich vielen lieben Dank <3
dann weiß ich das jetzt auch großes Grinsen

28.02.2009 11:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Linkfarbe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH