Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslay // dunkles pink » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingslay // dunkles pink
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Frühlingslay // dunkles pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 25.02.2009 13:26.

25.02.2009 11:34 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Süß <3 Sehr süß sogar, aber es ist mir etwas zu leer unglücklich

^^ ich kann dem nur zustimmen. Wie wärs mitn paar Brushes? Augenzwinkern

25.02.2009 11:38 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank ihr zwei.. Augenzwinkern
ich mach ja nicht soo oft Designs, freut mich trotzdem dass es einigermaßen ankommt smile ich hab schon blumenbrushes versucht, aber die störten mich iwie.. was würdet ihr von Farbklecksen halten?
25.02.2009 11:41 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

schlicht aber schön smile
mir gefallen nur die Bilder nicht.. Geschmackssache eben smile

25.02.2009 12:03 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Sunshine2006
Zitat:
Original von Lea97
Süß <3 Sehr süß sogar, aber es ist mir etwas zu leer unglücklich

^^ ich kann dem nur zustimmen. Wie wärs mitn paar Brushes? Augenzwinkern

dito^^

25.02.2009 12:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dannkeschön fürs Lob.
Ups, danke Tanja <3
25.02.2009 13:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

+push+
27.02.2009 19:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Ich finde die Farben mal was anderes, geht aber ziemlich gut in Kombination mit dem Grau, allerdings mag ich ebenfalls die Bilder nicht, die sind irgendwie sehr verschwommen (oder ich bräuchte mal wieder neue Kontaktlinsen Zunge raus ) und passen farblich nicht so gut.
Kannst du ausschneiden? Wenn ja fänd ich ein schön ausgeschnittenes Pferd als Blickfang nicht schlecht.
Und trau dich ruhig ran an die Brushes, würde mich mal interessieren, was du mit ein bisschen mehr Farbe noch rausholen kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 17.09.2010 15:45.

27.02.2009 19:58 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingslay // dunkles pink

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH