Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jack Russels, Havaneser und Australian Shephards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jack Russels, Havaneser und Australian Shephards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Jack Russels, Havaneser und Australian Shephards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für meine kleine Hunde Zucht Jack's Havvi's und Aussie's.
Sie sollten vieleicht verlinkte Eltern haben aber zur Zucht geeignet sein.
Ich hoffe auf viele Angebote - wichtig!
Lg Lena

P.S. Das ist meine Seite auf dem PS Kleemann - dort würden sie hinkommen... x (wenn es geht mit Firefox rein gehen, ist für FF optimiert... Aber bei IE sieht man auch was...)

03.02.2009 20:09 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob Sammy noch einen verkauft weiß ich nicht genau ... ich glaube ich habe ihren letzen heute gekauft ... Augen rollen bin mir aber nicht sicher, wollte es nur sagen nicht das du vergeblich auf eine pn wartest ... fröhlich

Habe momentan leider keinen ... Bekomme aber evtl. bald Welpen ... (Australian Shepherds von meiner Hundeschule Cramer )

Liebe Grüße TäM

03.02.2009 20:42 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, werde ich machen (=

Liebe Grüße TäM

04.02.2009 18:01 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

x) TäM? Du hattest den vorletzten x)
Hab dir ja jetzt noch die letzte Hündin angeboten, danke Jani,vllt bekommt sie jetzt auch ein schönes Zuhause x)

<3
04.02.2009 19:57 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Hätte da die Jack Russell Hündin Kylie anzubieten.

Sobald das Zuchtbuch der Hundefarm fertig ist, ist sie dort auch automatisch eingetragen, die Zuchtbuchnummer wird dann nachgereicht, falls du Interesse an ihr hast.

27.02.2009 23:07 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Ihr Wert liegt bei 310 €, man könnte sich aber auch auch 250 € einigen fröhlich

28.02.2009 11:09 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Bitte mit der Hundefarm Dog Luck verlinken fröhlich
Alles klar Augenzwinkern
Sag Bescheid, wenn du sie eingetragen hast!

28.02.2009 12:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jack Russels, Havaneser und Australian Shephards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH