Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Cavalli sucht Mitbesitzerin !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Cavalli sucht Mitbesitzerin !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Gestüt Cavalli sucht Mitbesitzerin !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii..*
Gestüt Cavalli sucht eine Mitbesitzerin warum das schreiben wir euch dann per PN.

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre und bin schon seit 2 Jahren in der VRH Szene. Meine Hobbies sind Reiten, Internet und meine Tiere. Zu Cavalli bin ich gekommen als mich meine Freundin gefragt hat ob ich gerne mit ihr einen Vrh aufbauen will natürlich hab ich gleich Ja gesagt. Ich kann HTML und PHP nur ganz wenig CSS überhaupt nicht

Zu Laura:

Laura ist 14 Jahre und ihre Hobbies sind Reiten, Internet und ihre Katze und ihr Hamster. Sie ist hat Cavalli am 26.3. 08 erstellt und schon 3 Jahre in der VRH Szene. Laura kann HTML aber leider auch kein PHP oder CSS. Laura Reitet schon seit sechs Jahren.

Zu Cavalli:

Erstellt wurde Cavalli am 26.3.2008. Wir besitzen hauptsächlich Tinker und Fjordpferde das wird warscheinlich auch so weitergehen das wissen wir noch nicht. Wir haben sehr lange an dem Vrh gearbeitet und er is meiner Meinung sehr toll geworden. *klick*

Zu euch (* mit Sternchen gekennzeichten sind ein muss):

* MSN oder SKYPE
* HTML, PHP, MYSQL
* sich mit Funpic oder Kilu auskennen
* sehr aktiv sein
* hilfsbereit und nett
- 13-17 Jahre alt sein
* VRH Erfahrung (Habt ihr einen eigenen Hof? Link?)
- Grafiken (Beispiele?)
- sich mit Wbblite Foren auskennen
Ja das wars smile
Wir freuen uns auf viele nette Vorstellungen
dann mal los !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 24.02.2009 17:57.

24.02.2009 17:56
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner interesse? :-(

24.02.2009 19:04 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii!

Ich bin die Xige (^^) und bin 12, hoffe das ist nicht schlimm Augenzwinkern

Ich kann HTML, bisschen PHP und MySQL und habe MSN: xige@hotmail.de
Ich habe auch eine eigene Hp bei funpic : klick (Design braucht immer etwas länger um zu laden Augenzwinkern ) Ich kenne mich auch einbisschen mit WBBLite Foren aus, habe mal eins aus Spaß erstellt, um zu wissen wie das so ist Augenzwinkern hier (ist noch nix drin)

Meine Hobbies sind reiten, Freunde treffen und zeichnen (aber nur Menschen xD) Leider hab ich keine Haustiere =(

LG
Xige <3

24.02.2009 20:52 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Hey,
also ich bin 14Jahre alt Kann HTML ganz gut un dPHP usw. mit Tutorials weiß aber wie und wo man einbauen muss usw. . Mitt Wbblite Foren ken ich mich gut aus hab selber eins das ich grade aufbaue großes Grinsen . Eine VRh hab ich auch die schick ich euch per PN wenn ihr wollt. Ich habe auch MSN. Kenne mich mit Funpic aus. Der Hof ist ja bei Oyla.de und wollt ihr in auf Funpic.de machen oder warum erfahrung damit oder Kilu.de? Grafiken kan ich so einigermaßen. Ich kenn gute Tinker Seiten großes Grinsen Ich habe jeden tag der Woche zeit! 2-?ßStd auf jedenfall. nett und Hilfsbereit find ich mich auch und joa.. was sol ich noch sagen? ka fragt einfach xD

25.02.2009 14:40 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
fjorda
unregistriert

Danke smile
@ Xige klingt schon ganz Super wir werden aber noch warten
@Joi Ja wir wollen Nach Funpic oder nach Kilu umziehen Kilu ist eigentlich eh das gleiche wie Funpic aber wir wissens noch nicht wohin

Wir würden uns auf weitere Vorstellungen freuen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.02.2009 16:47.

25.02.2009 16:33
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

kein Problem Augenzwinkern

25.02.2009 19:31 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

ok
Keiner mehr ??
25.02.2009 19:49
fjorda
unregistriert

Nein

MB wurde gefunden
27.02.2009 14:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Cavalli sucht Mitbesitzerin !!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH