Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt brauch kleines Set :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt brauch kleines Set :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lava-Springs Lava-Springs ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Niedersachsen / Oldenburg

Daumen hoch! Gestüt brauch kleines Set :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier weil ich ein neues Set für mein Gestüt San Angelo suche !

Design :

Email: san-angelo@web.de
Homepage: www.sanangelo.piczo.com

Art der Grafik: desig
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: verblassenes hellgrün nicht knallig

Textfarbe: etwas anderes grün bischen dunkler
Schriftart: geschwungel Vivaldi
Text: Gestüt San Angelo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes (blumen)
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

Bilderquelle: Gb

Willkommen :

farbe : wie design
Text : Willkommen Gestüt San Angelo
Größe : sry kenne ich nicht so mit aus
Bilder : auch wie vom design
Brushes : blumen

Enter :

Größe : kenne ich mich nicht mit aus
Text : Enter to Gestüt San Angelo
sonst alles so wie design und enter

Dateianhänge:
jpg DSC_0195.jpg (173,50 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0180.jpg (255 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0192.jpg (263 KB, 82 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lava-Springs: 01.03.2009 18:20.

01.03.2009 18:16 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02

images/avatars/avatar-53118.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal probiert ... wenn es dir zu leer ist, kann ich noch brushes oder so dazufügen oder andere änderungen machen, nur sagen ... wenn es dir überhaupt gefällt x x

beEINGme

01.03.2009 18:53 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lava-Springs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eigendlich etwas anderes wie dieses www.vrh-vivaldi.de.vu
01.03.2009 18:56 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
ehemals Fallen_Angel_02

oh ... dachte du suchst auch noch ein design .. naja
hab auch mal eins gemcht, auch wenn ich das nicht so gut kann
x

beEINGme

01.03.2009 19:07 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

tut mir leid, wenn ich hier mal dazuwischen quatsche, aber Isa mag es nicht, wenn man ihr Designs nachmacht...
01.03.2009 19:07 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Fallen_Angel_02

RE: Gestüt brauch kleines Set :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?? Reining, ging das an mich?

Zitat:
Original von Gestüt-SanAngelo
Ich bin hier weil ich ein neues Set für mein Gestüt San Angelo suche !

Design :

Email: san-angelo@web.de
Homepage: www.sanangelo.piczo.com

Art der Grafik: desig
Größe der Grafik: 1024x786
[...]
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes (blumen)
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang

Bilderquelle: Gb

Willkommen :

farbe : wie design
Text : Willkommen Gestüt San Angelo
Größe : sry kenne ich nicht so mit aus
Bilder : auch wie vom design
Brushes : blumen

Enter :

Größe : kenne ich mich nicht mit aus
Text : Enter to Gestüt San Angelo
sonst alles so wie design und enter

beEINGme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -blue-: 01.03.2009 19:11.

01.03.2009 19:10 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Nein, ist eher dadrauf bezogen Augenzwinkern

Zitat:
Original von Gestüt-SanAngelo
ich suche eigendlich etwas anderes wie dieses www.vrh-vivaldi.de.vu
01.03.2009 19:12 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lava-Springs

aslo leute ich suche einfach nur ein set für meinem vfrh egal wer mir das macht ihr könnt euch dran versuche ich meinte mit vivaldi nur die farbe denn das ist ja nicht so schlimm wenn man die farbe gleich hat un sry fallen angel mir gefällt das net so
01.03.2009 21:06 Lava-Springs ist offline E-Mail an Lava-Springs senden Homepage von Lava-Springs Beiträge von Lava-Springs suchen Nehmen Sie Lava-Springs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lava-Springs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lava-Springs: - YIM-Name von Lava-Springs: - MSN Passport-Profil von Lava-Springs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt brauch kleines Set :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH