Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyranch | Steckbrief online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyranch | Steckbrief online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ponyranch | Steckbrief online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Vorgeschichte"
Als ich vor 7 Jahren in die VRH-Welt 'einstieg', wollte ich immer einen eigenen Hof besitzen. Nach 2 Jahren habe ich dann die Ponyranch aufgebaut. Beinahe 2 Jahre lang habe ich sie geführt, bis ich einfach keine Zeit mer hatte.
Nun habe ich mich gestern entschlossen, die Ponyranch wieder von neuem aufzubauen!

Das Konzept
Das Konzept ist nichts spezielles/aussergewöhnliches. Die Ponyranch soll ein kleiner aber gemütlicher Ponyhof werden, auf dem ausschliesslich Deutsche Reitponys gehalten werden. Mitglieder können mit ihren Pferden züchten und auch an Turnieren teilnehmen. Es wird auch einen Log-In Bereich mit Spielen geben.

Steckbrief Chiquita
Steckbrief Traumtänzerin
Steckbrief Saresta [Hofesel]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 11.03.2009 16:24.

11.03.2009 15:44 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo smile

Also ich find die Steckis hübsch smile
Freu mich schon auf weiteres Zunge raus

11.03.2009 16:55 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Steckbrief sieht gut aus und das alles hört sich auch nicht schlecht an.

Aber für die Mitglieder gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer Deutsche Reitponys, oder?
12.03.2009 17:00 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister

Zitat:
Original von Nici
Der Steckbrief sieht gut aus und das alles hört sich auch nicht schlecht an.

Aber für die Mitglieder gibt es auch noch andere Möglichkeiten außer Deutsche Reitponys, oder?

Da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher.
Anfangs wollte ich nur DRPs, aber inzwischen sieht das ganze wieder ein wenig anders aus.
Da ich jetzt auch eine MB gefunden hab, muss ich das noch mit ihr apsrpechen, wir werden sehen (:

Ausserdem ist ein neuer Stecki in Arbeit, da wir vorhaben, das ganze auf PHP aufzubauen [also ein reiner PHP-Hof]

12.03.2009 17:08 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finde die Farbe des Steckis nicht so toll.
Und die Pferdebeschreibung ist mir vieeel zu kurz.

Kleiner Gegenbesuch?
13.03.2009 15:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Twister

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Ich finde die Farbe des Steckis nicht so toll.
Und die Pferdebeschreibung ist mir vieeel zu kurz.

Kleiner Gegenbesuch?

Die Pferdebeschreibung war auch nur so 'schnell schnell' hingeschrieben, da ich einfach einmal den Stecki präsentieren wollte.

NEWS
  • Synta ist MB
  • Ein neuer Steckbrief ist in Arbeit

16.03.2009 09:14 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sieht ja schon ganz gut aus fröhlich mal schauen was draus wird hehe

aber mir ist ein fehler aufgefallen: bei saresta steht bei name: traumtänzerin

16.03.2009 12:07 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Twister

Zitat:
Original von Morgan Girl
sieht ja schon ganz gut aus fröhlich mal schauen was draus wird hehe

aber mir ist ein fehler aufgefallen: bei saresta steht bei name: traumtänzerin

Vielen Dank.

Ui, das ist mir gar nicht aufgefallen^^ Kommt davon, wenn man immer einen Stecki abändert und nebenbei noch was anders macht großes Grinsen

16.03.2009 22:00 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Ich finde es auch schon ganz gut! Vorallem Saresta mag ich... smile
Aber ich finde es sehr schade, dass es nur DRPs geben wird. Ich würde mir noch ein oder zwei andere Rassen dazu suchen!

Zu den Steckbriefen: Die Steckbriefe sind zwar einfach, aber dennoch gut und übersichtlich - mir gefällt´s.

LG

Marie

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk | Homepage offiziell eröffnet + LogIn-Screens

21.03.2009 17:00 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ponyranch | Steckbrief online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH