Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für den Aufbau eines Twilight RPGs | Team vollständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für den Aufbau eines Twilight RPGs | Team vollständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Team für den Aufbau eines Twilight RPGs | Team vollständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte bis heute Abend (20:00) keine Bewerbung mehr eingehen, die mich voll aus den Latschen haut (wasn Ausdruck großes Grinsen ), ist Krissy Admin.

Hallo alle zusammen,

mir schwirrt schon länger eine Idee im Kopf herum, die ich aber nicht gerne alleine aufbauen möchte:
Ich suche ein Team von 3 – 4 erfahrenen Leuten, um mit ihnen ein Twilight RPG aufzubauen. (Ja, ich weiß. Davon gibt es schon viele, aber ich denke, davon kann es gar nicht genug geben Zunge raus .) Zur Storyline möchte ich bisher nur sagen, dass ich mir gedacht habe, entweder kurz vor oder Ende des vierten Buches zu spielen. Alles Weitere könnten wir ja dann im Team besprechen.

Bereits gefunden:
Admin: Krissy
1. Mod: Anna (rainy . love)
2. Mod: Marie (Diabolo) Bewerbung kam als PN
3. Mod Michelle (Michelleee) Bewerbung kam als PN

Ihr hättet bei den Charakteren natürlich freie Auswahl. Aber ich hätte natürlich auch einige Anforderungen an euch, da mir dieses Projekt bereits jetzt sehr am Herzen liegt. Es sollte dir mit deiner Bewerbung also ernst sein.

Du solltest für den Posten „Admin“…
# alle Bücher der Reihe kennen
# mind. 1 Std. pro Tag online sein
# dich mit WBBLite-Foren auskennen (sprich: Verwaltung im ACP etc., nicht einmal eins gehabt haben und ein bisschen rumgespielt haben, du solltest dich schon genau auskennen)
# kreativ, teamfähig, geduldig und zuverlässig (!) sein
# die deutsche Sprache beherrschen
# wünschenswert wären auch noch: Erfahrung im Hack einbauen; Grafiken bzw. Styles für das Forum erstellen
# Kontaktmöglichkeiten wie Messenger sollten vorhanden sein


Du solltest für den Posten „Mod“…
# alle Bücher der Reihe kennen
# mind. 4 Mal in der Woche online sein
# dich mit WBBLite-Foren auskennen
# kreativ, teamfähig, geduldig und zuverlässig (!) sein
# die deutsche Sprache beherrschen


Zu meiner Person:
# jeden Tag mind. 2 Std. on
# 16 Jahre alt
# kenne und liebe alle vier Bücher
# habe WBBLite Erfahrung (natürlich Installation, Hacks einbauen, Styles erstellen, Verwaltung)
# kann HTML, CSS & PHP
# kann Grafiken erstellen
# beherrsche die deutsche Sparche
# bin kreativ, teamfähig, geduldig und zuverlässig


Wie du vll. bemerkt hast, habe ich bewusst keine Altersbegrenzung gelegt. Mir kommt es auf dein Können und deine Erfahrung an, nicht auf dein Alter. Hast du Interesse? Einfach das Formular ausfüllen.


Bewerbung um den Adminposten
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit:[/B]
[B]Kennst du alle Bücher der Reihe?[/B]
[B]Wie oft/lange bist du am Tag online?[/B]
[B]Erfahrung mit WBBLite?[/B]
[B]Beschreibe kurz deine Persönlichkeit:[/B]
[B]Erfahrungen mit Hacks einbauen, Grafiken/Styles erstellen:[/B]
[B]Warum möchtest du Admin werden?[/B]


Bewerbung um Modposten
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit:[/B]
[B]Kennst du alle Bücher der Reihe?[/B]
[B]Wie oft/lange bist du am Tag online?[/B]
[B]Erfahrung mit WBBLite?[/B]
[B]Beschreibe kurz deine Persönlichkeit:[/B]
[B]Warum möchtest du Mod werden?[/B]


Ich würde mich über zahlreiche Bewerbungen freuen großes Grinsen

Lieben Gruß,
Jule

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von cathminth: 24.02.2009 20:02.

23.02.2009 19:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Krissy
Alter: 14
Kontaktmöglichkeit: ICQ, MSN & Skype
Kennst du alle Bücher der Reihe? Jep.
Wie oft/lange bist du am Tag online? Eigentlich mind. 2 Stunden pro Tag.
Erfahrung mit WBBLite? Jep.
Beschreibe kurz deine Persönlichkeit: Temfähig, nett, kreativ, ich beherrsche Deutsch denke ich großes Grinsen , geduldige eigentlich auch meistens auser bei Sachen die Wichtig sind & zuverlässig dem entsprechend auch.
Erfahrungen mit Hacks einbauen, Grafiken/Styles erstellen: Alles da, es gab noch keinen Hack an dem ich gescheitert bin ^^. Styles & Grafiken mache ich in meinem Rpg auch meistens alleine. Ahso, Html & Css kann ich, Php nur bedingt, wobei ich lerne.
Warum möchtest du Admin werden? Hm, weil ich die ganze Zeit schon nach einem Twilight Rpg suche, welches mir persönlich wirklich zusagt und wenn man es selbst mitgebastelt hat, passt es doch am besten & ich suche sowieso schon länger nach einem Rpg bzw. nach einer Idee für ein neues.

mh (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 23.02.2009 20:19.

23.02.2009 20:18 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Alter: 15 Jahre
Kontaktmöglichkeit: SVZ &GB & CSS
Kennst du alle Bücher der Reihe? Klar kenn ich die. xD
Wie oft/lange bist du am Tag online? 2 bis 3 Stunden - mehr oder weniger - am Tag.
Erfahrung mit WBBLite? Ja, natürlich.
Beschreibe kurz deine Persönlichkeit: Nett, hilfsbereit, geduldig, freundlich, zuverlässig und schnell.
Warum möchtest du Mod werden? Ich wollte schon immer ein 'eigenes' Twilight RPG besitzen, weil ich die Bücher einfach liebe und Mod, weil ich einfach Platz nach oben haben will, vielleicht hat man dann später noch eine Gelegenheit weiter hoch zu kommen.

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


23.02.2009 21:01 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, dankeschön. smile
ICQ leider nicht, weil er meinen Laptop schonmal geschrottet hat und ich sicherlich nicht will, dass es nochmals passiert. großes Grinsen
Tut mir leid, aber mein I-Net sollte heile bleiben. ^__^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


23.02.2009 21:11 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ... schon. ^^'
Gut, das geht dann ja noch. großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


24.02.2009 16:44 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Fico Fico ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 05.01.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fiona (bitte Fico!!)
Alter: 13
Kontaktmöglichkeit: ICQ, GB
Kennst du alle Bücher der Reihe? jap
Wie oft/lange bist du am Tag online? ca. 1-2 std. kommt drauf an
Erfahrung mit WBBLite? joar
Beschreibe kurz deine Persönlichkeit: geduldig, leider manchmal etw. faul ): , nett, freundlich, hilfsbereit, neugierig
Warum möchtest du Mod werden? weil ich ja sozusagen mit dir die Idee hatte..?

__________________
Fico. <3'
24.02.2009 19:47 Fico ist offline E-Mail an Fico senden Beiträge von Fico suchen Nehmen Sie Fico in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fico in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii, toll, danke. <'3

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


24.02.2009 20:40 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Michelleee Michelleee ist weiblich
wondering...


images/avatars/avatar-51892.png

Dabei seit: 25.08.2008
Beiträge: 339
Herkunft: NRW
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa...danke fröhlich

ich freu mich schon^^

__________________

24.02.2009 20:43 Michelleee ist offline Beiträge von Michelleee suchen Nehmen Sie Michelleee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michelleee in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für den Aufbau eines Twilight RPGs | Team vollständig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH