Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design bei Kilu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei Kilu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
Design bei Kilu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heii

Kann mir jemand helfen Bitte??
Und zwar ich habe mich bei Kilu angemeldet
und will gerne ein Design einbauen kann mir das jemand erklären wie
man das macht wo es reingehört usw.
Wär Nett Danke smile
23.02.2009 15:53
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu musst du wie jeder andere einfach nur HTML können! Es gibt hier im Forum auch genug Vorlagen dafür. Je nachdem ob du ein Framedesign, Tabellendesign etc willst.

23.02.2009 16:32 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43836.jpg

Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat auch irgend jemand einen Tipp der uns vl. wirklich helfen könnte?

23.02.2009 18:22 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[Tutorial] ein Design in Paint coden - UP!

dann die Datei mit dem Code einfach als Datei z.B. mit Namen design.html hochladen
23.02.2009 20:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Design bei Kilu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH