Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Fohlen aus Privatzucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen aus Privatzucht.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fohlen aus Privatzucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute smile
Auf dem vRH Sunflower ist es Pflicht jeden Monat mindestens einen Bericht pro Pferd zu schreiben. Meine Stuten haben alle in den letzten Tagen abgefohlt und es war von Anfang an klar das ich nicht alle behalten kann da die Pflege zuu viel Zeit beanspruchen würde. Deswegen stelle ich euch die kleinen hier alle vor (haben alle mindestens verlinkte Eltern) und ihr könnt euch um sie bewerben. Wenn ihr mögt schreibe ich dann auch noch den passenden Charakter zu dem Pferd und evtl auch noch eine Fohlenkörung, dazu brauche ich dann aber die neuen Bilder. Ihr müsst nur wissen das ich mir noch nicht sicher bin welche Fohlen ich auf jeden Fall verkaufe, deswegen würde ich einfach schauen wo ich denke das das kleine gut aufgehoben ist und ob es nicht evtl doch gut für meine eigene Zucht ist. Hier sind die Sieben, bewerbt euch einfach über das Formular unten. Und Leute, ich will wirkliches Intresse sehen und nicht nur 'Ja die Abstammung gefällt' bla bla. Herzlichen Dank.

Kleine Regeln gibts natürlich auch. Das wäre dann ersteinmal das die Leute die bei Züchter verlinkt sind beide verlinkt werden. Dann muss der vRH Sunflower (ist ja auch unter Züchter verlinkt) als Vorbesitzer verlinkt werden. Ich habe den alten Steckbrief immer abrufbar, also wenn ein Pferd vergammelt etc dann behalte ich es mir vor dieses ohne Vorwarnung zurück zu mir zu holen, da sie mir schon am Herzen liegen. Ja, alle Zuchtkürzel müssen übernommen werden und auch die Eltern müssen so verlinkt werden wie sie es sind. Ihr dürft das Pferd nicht weiterverkaufen, wenn ihr es nicht mehr haben wollt meldet euch bitte bei mir und ich nehme es zurück. Wenn ihr damit einverstanden seid macht eine Raute hinter euren Namen.

Hier sind nun die Hübschen, schaut sie euch einfach mal an und bewerbt euch dann zahlreich. Allerliebste Grüße, Len.


SFs Felidae Mf bleibt
SFs Paloma Picasso Mf weg
SFs Dahlia Ariuna DC weg
SFs Early Winter weg
SFs D'Ascale Mf weg
SFs Lamoureux Mf weg
SFs Ladybird Mf weg


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[SIZE=35][FONT=times new roman][b][i]Bewerbung[/b][/i][/FONT][/SIZE]
[b]Name:[/b]
[b]E-Mail:[/b]
[b]Hof:[/b]
[b]Adresse:[/b]
[b]Welche/s Pferd/e?[/b]
[b]Verwendungszweck:[/b]
[b]Haltung:[/b]
[b]Weitere Erziehung:[/b]
[b]Preisgebot:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Len: 12.11.2010 22:55.

01.11.2010 10:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung
Name: Nina
E-Mail: nina a gutedelburg.de
Hof: Gut Edelburg
Adresse:www.GutEdelburg.de
Welche/s Pferd/e?SFs Paloma Picasso ZM, SFs Dahlia Ariuna DC, SFs D'Ascale Mf
Verwendungszweck: Die drei würden auf den internen Markt gehen (nachdem sie noch 3 Monate = bei uns 3 Jahre) in Jungpferdeherden die meiste Zeit auf der Weide verbringen
Haltung: Die meiste Zeit werden sie auf der Weide stehen. Nur nach Jahreszeit sind sie mehr im Stall, aber immer in Kontakt zu anderen.
Weitere Erziehung: Sie werden Ausbilder, Pfleger und neue Besitzer bekommen, die auf sie aufpassen ^^
Preisgebot: zusammen 6000?
Soll ich den Charakter schreiben? [+200€] gerne
Soll ich eine Fohlenkörung machen? [+200€] ebenfalls gerne
Sonstiges: nö eigentlich nichts^^

__________________

01.11.2010 15:00 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir den Link zu Dahlia Ariuna auch schicken, wenn er da ist, damit ich es bei Daimler umtragen kann? smile

__________________

01.11.2010 21:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht anders XD

Bewerbung
Name: Anna #
E-Mail: dressurpferde[at]ymail.com
Hof: Sportpferde Rothe
Adresse: www.rothe.net.ms
Welche/s Pferd/e? SFs Felidae Mf
Verwendungszweck: Felidae würde im Sport- und Zuchteinsatz stehen.
Haltung: Bis zum 3ten Lebensjahr würde sie in die Jungstutenherde kommen (Bewegungsstall) und danach in die Stutenherde integriert werden (ebenfalls Bewegungsstall). Zusätzlich stehen geräumige Außenboxen zur Verfügung.
Weitere Erziehung: Die Ausbildung beginnt mit Bodenarbeit, später erfolgt das Anlongieren und dann die schonende Gewöhnung an Sattel und Trense und die Arbeit unter dem Reiter. Bodenarbeit ist ein regelmäßiger Bestandteil des Trainings.
Preisgebot: 2000 v€
Soll ich den Charakter schreiben? [+200€] gerne (fürs Erwachsenenalter)
Soll ich eine Fohlenkörung machen? [+200€] gerne
Sonstiges: ---
01.11.2010 22:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Len
kannst die drei gerne haben..
und sind die koerungen dabei sehr wichtig (da sie ja eh nur verkaufspferde werden...)
die charaktaere zu dahlia und asci schreib ich morgen {:


Huhu, nien ganz so wichtig sind sie nicht smile

__________________

02.11.2010 07:55 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbung
Name: Töni #
E-Mail: dsavenue@web.de
Hof: ZS Avenue
Adresse: http://zuchtstation-avenue.de.ms
Welche/s Pferd/e? Early Winter <3
Verwendungszweck: sie würde erst einmal ihre Jugendzeit ausleben dürfen, später würde sie dann in die Zucht gehen & auch auf Turnieren vorgestellt werden.
Haltung: Bis zu ihrem 3. Lebensjahr würde sie im Laufstall mit gleichaltrigen Argenossen gehalten werden. Täglich Weidegang gehört dabei natürlich zum Pflichtprogramm smile Später würde sie dann wahrscheinlich in eine kleine Offenstallgruppe eingegliedert werden, ansonsten eine unserer großen, hellen Paddockboxen beziehen.
Weitere Erziehung: Bis zum ihrem 3. Lebensjahr würden wir nur kleine dinge mit ihr machen, wie z.B. Hufe geben oder führen - Fohlen ABC halt. Mit 3-4 Jahren würde sie dann vorsichtig angeritten und ausgebildet werden. Wenn ihre Ausbildung im Alter von ca. 6-7 Jahren abgeschlossen ist, wird sie regelmäßig geritten [5-6 mal die Woche]. Dabei achten wir besonders darauf, dass das Training niemals langweilig wird.
Preisgebot: 3.500v€ VHB
Soll ich den Charakter schreiben? [+200€] yes, please smile
Soll ich eine Fohlenkörung machen? [+200€] wär ebenfalls super fröhlich
Sonstiges: -

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

02.11.2010 13:57 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber bei ihr kann ich's sehr gut verstehen fröhlich Mein anderer Favorit ist schon weg. Vll. beim nächsten Mal Augenzwinkern
02.11.2010 20:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich

ich mach mich dann mal ans Eintragen, den Chara füg ich dann später ein smile

edit. Early Winter ist eingetragen fröhlich Chara folgt dann heute Abend, Bilder such ich, wenn ich meine HA's fertig haben Augenzwinkern [hatte bis eben Schule :o]

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 03.11.2010 17:32.

03.11.2010 17:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so die Bilder sind - wenn auch mit Verspätung drin Augenzwinkern Wie sihets mitm Chara aus?

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

08.11.2010 18:55 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 16.11.2010 12:34.

16.11.2010 12:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Flowerly kann es momentan noch was dauern, aus privaten Gründen ist sie [momentan] nur selten online, ich bitte um Verständnis (: Ich werd ihr aber nachher nochmal Bescheid geben, wenn das in Ordnung geht. [:

LG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
20.11.2010 10:24 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Lena,
ich kann dich verstehen, binseit 2 Wochen das erste mal wieder im Internet. tut mir leid.
Ich versuche sie heute - Mittwoch alle einzutragen [sind noch ein paar Fohlis, die auch eingetragen werden müssen]

__________________

29.11.2010 08:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Fohlen aus Privatzucht.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH