Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit GET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit GET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Problem mit GET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich wollte einen kleinen LogIn-Bereich einbauen, dafür möchte ich den Namen des Mitglieds per GET übergeben lassen aber irgendwie funktioniert es nicht :/

php:
1:
2:
3:
4:
5:
<?
$name = $_GET["name"];

echo "<a href="logmain.php?name=$name" target="main">Startseite</a>";
php?>

Obwohl der Name ja in der URL steht, wird $name nicht eingesetzt und der neue Link funktioniert also nicht ...

20.02.2009 17:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommt denn der Name her? Also was ist die Belegung von $_GET['name']? Probier mal einen var_dump($_GET['name']) in Zeile 3 ;-)

20.02.2009 19:08 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name kommt ja aus der URL, man wird von der LogIn Bestätigungsseite auf diese Seite geleitet und der Name steht ja in der URL bla.php?name=Debbie

@1Sm!le: Mh... dann erscheint NULL vor meinem Link & dieser geht immernoch nicht ...

@Mordred: Wir meinst du das? (also das zweite Jetzt xD)

20.02.2009 21:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Das ich es mitschleppen muss, macht mir nix aus nur weiß ich nicht wie ich es denn anders machen soll verwirrt

20.02.2009 22:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

nope funktioniert eben nicht, sonst hätte ich das Problem ja nicht Augen rollen

20.02.2009 22:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem mit GET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH