Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor 2011 | Neu: Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor 2011 | Neu: Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Vektor 2011 | Neu: Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit gestern PhotoShop CS5 (zumindest die Testversion Zunge raus ) und habs wieder mal mit einem Vektor versucht.

Nicht auf die Fesseln achten - die hassen mich (grundlos!) großes Grinsen

Dafür, dass es mein erster mit PS ist, find ich ihn bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich ganz gut. Bin schlimmeres gewöhnt großes Grinsen


Lineart by WSTopDeck

NEU Araber

Vorlage by Vikarus

Der Körper gefällt mir eigentlich recht gut, der Rest nicht unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 07.01.2011 15:31.

05.01.2011 19:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Körper gefällt mir wirklich gut, hast die Illussion von Fell gut hinbekommen, aber das Auge ist mir etwas zu hell, es hebt sich nicht vom Rest ab und Schweif und Mähne mögen mir gar nicht gefallen, sieht mir viel zu platt aus :S

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 20:05 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Johaaaanna in allen Punkten zu.
An sich find ich ihn gut, nur das Langhaar gefällt mir ebenfalls gar nicht. Das wirkt wie drangepappt. Licht und Schatten fehlen mir hier irgendwie...

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

07.01.2011 00:32 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auge, Mähne & Schweif waren noch nie meine Stärken - da hilft leider nur üben unglücklich

Es gibt einen neuen Vektor.

__________________

07.01.2011 15:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde deine Vektoren schön, aber die Augen würde ich ganz schwarz oder dunkelbraun machen, so sieht's aus als wäre kein Auge da..*gruselig*

__________________
Avatar von : Wapiti

07.01.2011 18:30 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is iwie kein Araber großes Grinsen Zunge raus

__________________





01.02.2011 00:41 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus irgendeinem Grund hab ich das Verzeichnis gelöscht. Jetzt sollte es wieder angezeigt werden smile

__________________

01.02.2011 07:05 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okayyy jetz seh ich ihn auch hehe Augenzwinkern
ja also das mit dem auge gefällt mir auch nich so da musstdu nochmal nen bissl Leben rein hauchen Augenzwinkern

__________________





01.02.2011 13:31 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52948.jpg

Dabei seit: 03.05.2005
Beiträge: 1.091

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss erst einmal eine kritik aussprechen, die Mähne und schweif sehen noch nicht flüssig genug aus. Vllt. mit einem feinem Wischfinger darüber fahren? ^^

Und dann mal lob:
Die Körper beider Pferde sehen super ordentlich aus. AUch der Hintergrund bei dem einen sieht wundervoll aus, passt sehr schön dazu!
du hast die schattierungen wunderbar eingesetzt und auch die hell/dunkel töne extrem gut angepasst. (zweites bild)

Und bei dem ersten bewunderte ich die beine :o
Nur bei dem einem Hinteren Bein im Hintergrund hätte ich mir etwas dunkler gewünscht. Aber sonst habe ich an keinem der beiden anderen mehr zu mosern, eher lob!

(mini tip daher geschwaffelt: wie du es bei den fesseln gemacht hast müsste man es auch bei der mähne und schweif machen)

LG da lass smile
*bitte nicht hauen unglücklich *

__________________

05.02.2011 02:31 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor 2011 | Neu: Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH