Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Arbeit mit Photoshop - Twilight Collage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Arbeit mit Photoshop - Twilight Collage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Erste Arbeit mit Photoshop - Twilight Collage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Ich habe seit kurzem Photoshop und nach ca. 3 Arbeitsstunden inkl. einarbeiten ins Programm ist nun diese Collage entstanden. Es ist natürlich kein Meisterwerk und ich bin ja auch noch am rumprobieren, aber ich würde ganz gerne mal eure Meinung dazu wissen fröhlich
Ich persöhnlich find sie für das erste Mal gut gelungen, noch etwas mager zwar, aber ich hab auf Anhieb keine guten Texturen gefunden^^. Und ja, lacht mich ruhig aus, aber ich wollte einfach keinen Rahmen hinkriegen großes Grinsen

edit: da die collage wohl nicht zu sehen war, hier mal bildversuch nummer zwei: [klick]

>> Bilder von www.moviegod.de

LG eure Supergirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 03.03.2009 19:27.

02.03.2009 22:03 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrift is gut nur kan die personen(Bella+Edward) nicht erkennen!

03.03.2009 13:55 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich großes Grinsen
Nur die Schrift und der Rest ist schwarz großes Grinsen großes Grinsen

03.03.2009 14:03 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl

nur schwarzer hintergrund? komisch, bei mir war alles klar zu erkennen... verwirrt nun ja, hab nochmal einen link reingestellt, vielleicht seht ihrs ja da und könnt es dann nochmal bewerten fröhlich würde mich freuen, danke schonmal!

03.03.2009 19:28 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sie ist schon zu sehen, aber das war kritik was meine vorredner meinten: die menschen zu blass, insgesamt zu dunkel.

03.03.2009 19:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

hmh ja okay... da finde ich nur die formulierung "sonst alles schwarz" etwas zu happich, also ich erkenne alles ;-)
aber danke

03.03.2009 19:42 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

etwas zu dunkel und zu viel schwarz :'P
und die Menschen zu blass.

03.03.2009 20:09 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

okay danke

ich hab mal gerade die deckkraft der bilder wieder etwas hochgeschraubt, vielleicht isses ja so etwas besser: [klick]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 03.03.2009 20:23.

03.03.2009 20:18 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste Arbeit mit Photoshop - Twilight Collage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH