|
 |
Twilight - Nothing begins without an end |
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Twilight - Nothing begins without an end |
 |

+Klick+
Facts:
» Wir spielen während des 4. Buches nach Bellas Verwandlung.
» Jacob prägt sich auf Renesmee und auch der „Kampf“ mit den Volturi findet statt.
» Unser Board ist NC 14 geratet.
» Alle Buchcharaktere sind spielbar, sofern sie nicht bis zu Bellas Verwandlung gestorben sind.
» Du kannst einen Vampir, Shape Shifter oder einen Menschen spielen.
Aktuelles:
Screen 1 (Natürlich nicht vollständig)
Style 2
Vergeben Charaktere:
Bella Cullen
Edward Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale
Rosalie Hale
Angefragt wurde für:
Jacob Black
Seth Clearwater
© Storyline by Jule & Marie
© Zitate in "Biss zum Morgengrauen & Biss zum Ende der Nacht" by Stephenie Meyers
Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 07.03.2009 11:24.
|
|
26.02.2009 21:09 |
|
|
Herodius

Mitglied

Herkunft: Baselland
 |
|
Ich liebe Twilight, sobald es die Möglichkeit dazu gibt, werde ich mich anmelden :-). Der Screen ist sehr ansprechend und gefällt mir von den Farben her sehr gut. Alles in allem, es gibt nichts, dass mir nicht gefällt
.
LG,
Herodius
__________________ Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...
Klick hier!
klicken!
Icon von Lulu_16
|
|
28.02.2009 00:16 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Der Screen ist schon mal sehr ansprechend - die Farben harmonieren in meinen Augen und da ist nichts störendes.
Allerdings gefällt mir die Storyline nicht. Für mich ist da nichts eigenes, außer die kurzen Zwischenkommentare und die tragen nicht einmal zum Ganzen bei. Es sind mir einfach zu viele Zitate und für mich gehören zu einer Storyline mehr als Zitate. Außerdem ist es einfach Twilight. Nichts Neues und ihr scheint das Buch auch genauso nachspielen zu wollen.
Also Aufbau und Style ist sicherlich gut, aber mir wäre das mit der Storyline alles zu einfach - ich denke einfach, dass jeder etwas einfach zitieren kann, nicht böse gemeint - und für mich bringt es keinen Reiz mit, etwas komplett festgelegtes nachspielen zu wollen...
Es heißt übrigens Charaktere. ;D
|
|
28.02.2009 12:59 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Zitat: |
Original von Juliana
² Sheyna: Du hast da wohl etwas falsch verstanden. Das einzige, was wir nachspielen wollen, sind zwei festgelegte Punkte: Die Prägung auf Renesmee und den "Kampf". Mehr nicht. Die Storyline sollte für Leute, die nicht alle Bücher gelesen haben, einen Überblick bieten. Der Rest wird frei nach Plots laufen, und da wir nach Bellas Verwandlung einsetzen, können wir schlecht das 'ganze' Buch spielen
Vielleicht kommt das in der Storyline etwas falsch rüber. Da kann man sicher noch was machen.
(Ach ja, falls ihr euch wundert warum ich antworte: Krissy und ich (+ Mods) bauen es zusammen auf
) |
Ah, okay. ^_^
Dann hab ich da was falsch verstanden. Dass die Storyline einen Überblick bieten soll, finde ich auch gut, aber trotz allem fände ich es besser, wenn sie eben doch etwas freier geschrieben wäre.
|
|
28.02.2009 13:50 |
|
|
|
mEI n SCHATZ ?!!!
toolll <3333
06.03.2009 16:19 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
Themenstarter
 |
|
schön wenns gefällt (:
Wir haben jetzt auch in Suche/Biete eine Suche nach den Buchcharakteren On gestellt.
Vielleicht hat ja einer interesse? (:
|
|
07.03.2009 11:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|