Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy: SIEMENS CFX65 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handy: SIEMENS CFX65
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Handy: SIEMENS CFX65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIEMENS CFX65



Wie gefällt euch das Handy?
Habt ihrs vielleicht?

Ich krieg es jetzt und bin schon total gespannt, desshalb wollte ich mal wissen wie ihrs so findet, oder ob ihr es schon habt!

Leon


__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



01.07.2005 11:57 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Handy: SIEMENS CFX65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch das Handy?Ja sieht ganz cool aus
Habt ihrs vielleicht? nein ich habe es nicht!!habe schlechte erfahrungen mit Siemens!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
01.07.2005 12:02 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Handy: SIEMENS CFX65 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich find das Design des Handys nicht so klasse, der Henkel so oben dran, sieht aus wie ein "Weg-Werf-Henkel" /sry/

hab persönlich auch schlechte erfahrungen mit siemens gemacht, die fotos die man mit dem handy machen kann sind ganz okay, obwohl man handys mit kamera bekommen kann, wo die qualität besser ist und das handy selbst biller (bsp: motorola v550)

also, ich will dir jetzt nicht den Spaß an deinem neuem Handy verderben, vielleicht gefällt dir das auch voll gut!

meine freundin hat dieses siemens und ist da voll mit zufrieden...
01.07.2005 12:08 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser geile Henkel ist nen Lautsprecher, der stört mich persönlich auch, aber sonst find ichs voll goil!

Hab nur gute Erfahrung mit Simens gesammelt!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



01.07.2005 12:12 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... ich weiß ja nicht so recht!! Siemens ist in norm. Handys ja ganz ok, aber in Sachen von Klapphandys würde Ich mich nicht so drauf einlassen!!
Ich hatte mal das Siemens MC60, Na gut, ich weiß es ist kein Klapphandy[!!] aber trotzdem.....ich würde bei den norm. "offenen" Handys [nur bei Siemens] bleiben!

Aber du kannst es ja mal ausprobieren!! Hat das handy überhaupt ne cam? Ich mein...nur für schnappschüsse!!

viri13
01.07.2005 14:40 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch das Handy?
(bis auf den henkel) find ich sieht es cool aus .....
Habt ihrs vielleicht?
ne habe es nicht großes Grinsen

hab auch nur gute erfahrungen mit siemens Zunge raus

__________________

01.07.2005 14:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hat ne Cam!

Naja, meine "offenen" Handys gehen immer kaputt! Mit Klappis hatte ich nur gute Erfahrung, aber meines wurde jetzt geklaut und jetzt hol ich mir das [bei otto für 0€ großes Grinsen ]

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



01.07.2005 15:52 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kriegs wahrscheinlich auch *freu* ich find des handy voll cool!

__________________

01.07.2005 16:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!


images/avatars/avatar-5789.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 486
Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah!
Ich find die Farbe so geil und mag das desing voll!

__________________

Broken Dreams...


Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*



01.07.2005 17:04 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ja dann berichten wie die Qualität der Bilder ist, weil ich schon lange ein Handy suche was gute Bilder macht...
Denn mein Handy (von Siemens) macht ganz entsetzliche Bilder, wirklich schrecklich, da erkennt man fast gar nichts wenns zu hell ist und auch so sind sie sehr verpixelt...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


01.07.2005 17:41 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tiggin: Guck dir doch mal das Sony Ericsson D750i an, das macht zienlich gute Fotos Augenzwinkern

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

01.07.2005 17:44 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Könnt ja dann berichten wie die Qualität der Bilder ist, weil ich schon lange ein Handy suche was gute Bilder macht...
Denn mein Handy (von Siemens) macht ganz entsetzliche Bilder, wirklich schrecklich, da erkennt man fast gar nichts wenns zu hell ist und auch so sind sie sehr verpixelt...


ein Handy das gute Bilder macht? Wie wärs mit dem Motorola V550? Das hab ich auch und für ein Handy machts ziemlich gute Bilder, man kann alles erkennen, auch wenn man die aufm PC hochlädt...

Beispiel: mein Cousin beim Fußballspiel Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 01.07.2005 19:13.

01.07.2005 19:13 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich toll, für jedes Modell ein Thread smile
Leider kenn ich meins gar nicht, irgendwie Nokia oder so. Eh wurscht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 02:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zufrieden mit dem Handy

Hmm, ich finde Sony Ericsson ambesten, wobei du Nokia's gegen die Wand schmeißen kannst du die sind immer noch nicht kaputt großes Grinsen .

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


24.07.2007 10:17 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Zufrieden mit dem Handy

Aber der Thread hier war früher Freude

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2007 12:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Handy: SIEMENS CFX65

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH