Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fohlenweide? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bestht interesse an einer Fohlen weide?
Nein 29 63.04%
Ja 17 36.96%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fohlenweide?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PS-Waldhof
Mitglied

images/avatars/avatar-54438.png

Fohlenweide? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht interesse an einer Fohlenweide wo mann seine Fohlen und Järhlinge "einstellen" kann?
16.02.2009 14:48 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das schon ein paar Male mit meinen Jungpferden gemacht, jetzt allerdings nicht mehr, wiel ich wenn dann zwei oder mehr Jungpferde hab, sodass keiner alleine steht.
16.02.2009 15:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die züchter mit deckstationen haben das wohl alle selber aber ich fänds gut für "privatleute" wenn die sich ein fohlen ziehen und keine kameraden auf dem vrh sind.
16.02.2009 19:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Sola, hab gestern gesehen das jemand ne Weide für 2 Jährlinge suchte. Dann ist das *klick* innert 2 Stunden entstanden. Werd heute nochmals ne Stunde dran arbeiten, da ich zuerst an den anderen PC muss, weil an meinem eigentlichen Laptop der Akku nach 4 Jahren kapputt ist und sich nicht mehr lädt, wenn ich den PC angeschaltet hab *PC und Vater verfluch*

16.02.2009 20:07 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich hab auch für nein gestimmt.
Ich brauch inzwischen so lang Fohlen auszubilden das sich das in 3 Jahren nicht mal gscheit ausgeht, daher kann ichs mir nicht leisten, sie ein oder mehr Jahre wegzustellen wo ich erst keine Berichte schreib.
Außerdem hab ich ja genügend Fohlen auf einmal. Nur wenn ich nur noch einen Hengst ect. hätte wärs zu überlegen, aber auch da würd ich ihn dann eher auf einen Partnerhof stellen.

Mangeln tuts an Fohlenweiden sicher nicht (;

16.02.2009 20:42 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Fohlenweide?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH