Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Wir verkaufen: Nichts momentan Augenzwinkern

Verkaufte Pferde:
RGE Erbprinz WT => Alix
Eine Kombination, die sich als strapazierfähig, hoch begabt und gut herausgestellt hat. Der Württembergerhengst RGE Erbprinz WT, der noch eine Zwillingsschwester namens RGE Elly Mae WT hat, die jedoch nicht verkauft wird, entstammt dem Top-Vererber E.H. RGE Eolair von Res Gestae Equorum. Die Erlaubnis, ihn zu verkaufen, liegt vor. Erbprinz ist immer sehr neugierig und kann auch schonmal leicht hinterlistig sein (s. Beschreibung). Dafür bringt er eine enorme Springkraft mit sowie großes Potenzial. Er scheint für den Stangenwald wie gemacht zu sein. Wunderbares Gangwerk und tolle Gangarten zeichnen ihn zusätzlich aus. Ein Bericht des Tierarztes wird bei Interesse mitgeliefert.
Potenzial: S-Springen, L-Dressur
v.: E.H. RGE Eolair
a.d.: St. Pr. Royality´s Juwel
>>Besuche RGE Erbprinz WT
-----------------------------------------
Verkauft:>>Besuche Don Fox WT
Preis: VHB (min. 5.000,-)
Verkauft an miss_zorroline
-----------------------------------------
Reglement:
- Weiterverkauf nur nach vorheriger Nachfrage bei mir erlaubt.
- Die Daten, die schon vorhanden sind, müssen bleiben (Charakter darf verlängert werden).
- mit http://tharnaby.th.funpic.de/wuerttembergerzucht/ als Züchter und Vorbesitzer verlinken.
- die Eltern werden mit obengenannter Adresse im Pedigree verlinkt und nicht mit den Steckielinks (RGE Eolair wird mit www.rge.de.tc verlinkt)
- keine Schul- oder interne/externe Verkaufspferde
- Platz vor Preis
-----------------------------------------
Formular:
Name:
Hof:
Pferd:
Haltung:
Verwendungszweck:
Wieso gerade dieses Pferd?:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wir suchen: momentan nichts


__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 31.12.2008 14:34.

09.11.2008 17:13 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir eine Leihmutterschaft von Miss Dilara anbieten Zunge raus

__________________

09.11.2008 18:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und da sich keiner mehr meldet, nehm ich gern Miss Dilara smile

Alles weitere per PN ok?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 10.11.2008 13:42.

10.11.2008 13:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay super smile

__________________

10.11.2008 19:58 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einjähriger Württembergerhengst im Verkauf. Platz vor Preis gilt.

__________________

11.11.2008 11:06 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Natalia
Hof: Deckstation Golden Nugget
Pferd: Don Fox
Haltung: Don Fox wird in einem Offenstall mit anderen Pferden im Herdenverband gehalten. Wenn er geschlechtsreif wird, wird er zu in eine Hengstherde kommen. Im Offenstall werden die Fohlen robust. Wir beschäftigen uns täglich mit dem Pferden, spielen mit ihnen, putzen sie etc. Es ist also nicht so das die Pferde einfach in einen Offenstall gesteckt und dort vergessen werden. Die Pferde werden bis zu einem Alter von 3-4 Jahren im Offenstall gehalten, dann werden sie schonend eingeritten und langsam auf ihre ersten Turniere vorbereitet. Wenn sie ein paar Jahre älter sind, und schon ein paar Erfolge verzeichnen konnten, werden sie gekört/prämiert und zur Zucht freigegeben. Don Fox wird natürlich als keine Zuchtmaschiene eingesetzt, sondern geht in einem Monat höchstens 10 Decksprünge. Täglicher Koppelgang ist natürlich selbstverständlich. Jedes Pferd bekommt einen eigenen Pfleger, das Futter wird exakt auf die Bedürfnisse des Pferdes zusammen gestellt und ebenso ist das Training für jedes Pferd individuell zusammengestellt.
Verwendungszweck: Turnier-Zuchtpferd ^^
Wieso gerade dieses Pferd?: Don Fox ist ja auch ein wirklich Hübscher ^^ Hat eine gute Abstammung und würde super auf den Hof passen ^^

__________________

11.11.2008 13:08 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 26.04.2008
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katharina
Hof: VRH zum Sonnenhof
Pferd: Don Fox
Haltunggroßes Grinsen on Fox würde mit den andeen Junghengsten ihn den großen Offenstall kommen .
Verwendungszweck:Er würde mein Privatpferd werden und villeicht später wen er älter ist als Deckhengst eigesetz werden aber nur villeicht
Wieso gerade dieses Pferd?: Weil ich schon lange nach einem richtigen Privatpferd suche und mich bisher noch keins so angesprochen hat wie er

__________________

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.11.2008 13:13 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3


images/avatars/avatar-48938.png

Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 484

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW, schicker Hengst (= meld ich mich doch glatt mal (=

Formular:

Name: Tamara Kamp
Hof: siehe siggi privatpferde kamp
Pferd: Don Fox
Haltung: Mit den anderen beiden Fohlen die ich bereits erworben habe täglicher Weidegang , profesionelles lockeres jedoch lehrreiches training ...
Verwendungszweck: Privatpferd wie die anderen auch dann halt Deckhengst und in der Deckpause dann Turniervorstellungen etc.
Wieso gerade dieses Pferd?: Weil der kleine Mann ein wunderschönes exterieur hat und meiner meinung nach gut in meinen Stall passen würde ...


liebe Grüße Summer<3

__________________

11.11.2008 14:49 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name:
Mel
Hof:
http://vglichtenstein.vg.funpic.de/
Pferd:
Don Fox
Haltung:
Don Fox würde die ersten Jahre in eine schöne offene Haltung mit anderen Fohlen kommen, dies dient der Sozialisierung und dem charakterlichen Prägen, denn was ist ein Pferd ohne sozialen Kontakt? Mit3 Jahren würden wir ihn vorsichtig anreiten, danach kommt er ein weiteres halbes Jahr auf die Wiese ehe wir ihn ganz zu uns holen und feinfühlend ausbilden.
Verwendungszweck:
Nach der soliden vorsichtigen Ausbildung wird der ‚kleine’ letztendlich zur Körung vorgestellt sowie an Turnieren teilnehmen, dabei achten wir natürlich darauf, dass unsere Pferde KEINE Maschinen sind, einem Tag voller Turnierstress folgt natürlich ein Tag Wiese. Abwechslung ist das A und O, so wird er also auch mal ein wenig Springen und in den Busch gehen. Einseitigkeit gibt es nicht. Wenn keine Turniere sind wird er den Stuten als Deckhengst zur Verfügung gestellt.
Wieso gerade dieses Pferd?:
Don Fox bringt alles mit was ein großer Vererber braucht, eine Top Abstammung ein wunderschönes aussehen und bei guter Pflege einen Top Charakter. Das Gestüt Lichtenstein sucht genau solche Pferde die es zu Fördern gilt und die auch vererben sollten damit so eine Linie nie ausstirbt!

__________________



11.11.2008 17:06 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch jemand Interesse an dem schicken Diamond Hit-Enkel?

__________________

11.11.2008 18:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anna
Hof: Dressurpferde Rothe / www.dpr.net.ms
Pferd: Don Fox
Haltung: Aufzucht im Herdenverband im Laufstall mit Paddockanschluss. Später stehen, je nach Eignung des Pferdes, Boxen oder Laufställe (Einzel oder Gruppe) bereit.
Verwendungszweck: Haupteinsatz wäre in der Zucht mit Turniereinsätzen. Jedes Pferd wird von einem festen Team aus Pfleger und Bereiter betreut, so dass es feste Bezugspersonen hat.
Wieso gerade dieses Pferd?: Don Fox würde zum einen mit seinem Dressurpotenzial gut nach Rothe passen, zudem ist die Blutführung über Don Schufro, Gardez und besonders Carolus sehr interessant und wäre mit dem Holsteineranteil ein Kandidat für mein "Holsteiner Dressurpferdeprogramm" Augenzwinkern
11.11.2008 18:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir die Entscheidung aber nicht soo schwer smile

Don Fox geht an: miss_zorroline

Wie siehts mitm Preis aus? smile 6.000?

__________________

11.11.2008 18:30 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt Augenzwinkern
Steckbrief mach ich dann gleich fertig und stell den Link dann rein, Preis ziehe ich auch vom Hofkonto ab ^^ Und dankeschön smile
11.11.2008 19:02 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miss_zorroline: Jup smile Ist ok

Vorerst suchen wir nichts und haben auch nichts zu verkaufen Augenzwinkern Außer Decksprünge (anderer Thread) großes Grinsen

__________________

11.11.2008 19:50 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²miss_zorroline: Wie siehts aus mit Don Fox?

Suche für Royality´s Juwel einen passenden Hengst Augenzwinkern

__________________

13.11.2008 21:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir AB Magic Moon oder DaSilvas High Jump anbieten. (:

__________________

13.11.2008 21:09 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst ja meine: Eolair, Eosander, Callisto sind meine drei Holsteiner bei den Springern, alle gekört, alle auf Württemberger zugelassen, drüber hinaus noch andere Springhengste, die ebenfalls passende Zulassung haben.
13.11.2008 21:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also AB Magic Moon gefällt mir sehr gut, aber leider passt er nicht ganz, weil Royality´s Juwel kein Dressur- sondern ein Springpferd ist großes Grinsen Ich pack High Jump mal auf meine Favoliste:

Favouritenliste:
. High Jump
. Eolair
. Eosander
. Callisto

Edit: Favoliste editiert Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 13.11.2008 21:26.

13.11.2008 21:23 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh, Links:
Callisto (DT: 1025,-)
RGE Eolair (DT: 660,-)
RGE Eosander (DT: 520,-)

Wenn du dich bis Anfang Dezember begnügen kannst, gäbe es vllt noch Eosanders ersten Sohn im Angebot
13.11.2008 21:24 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die 3 mal editiert. Werd mich wohl morgen oder übermorgen entscheiden Augenzwinkern

__________________

13.11.2008 21:27 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » WZ Tharnaby wird geschlossen l Pferde im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH