Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summer.Grafphix by Chaoszwerq » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Summer.Grafphix by Chaoszwerq
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Summer.Grafphix by Chaoszwerq Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]
Summer.Graphix by Chaoszwerq <3
[/B]

Hi!
Schön, dass du auf meinen Grafikservice gestoßen bist. Hier biete ich dir Grafiken aller Art großes Grinsen . Naja. Bitte lese vor dem bestellen die Regeln durch.

Regeln:

~ Füllt das Formular korrekt aus!
~ Bei Verwendung im Bildnachweis mit http://michi10dogz.beepworld.de verlinken.
~ Habt bitte Geduld, ich bin auch nur ein Mensch und manchmal kann es etwas länger dauern.
~ Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt Summer in euren Beitrag.
~ Nicht als eigene ausgeben!
~ Ich kann einen Auftrag ohne Grund ablehnen.
~ Schreibe statt Summer Dream in deinen Beitrag.

Das waren die Regeln Augenzwinkern

Ich mache:

Designs
Signaturen
Wallpaper
Stundenpläne
Banner
Willkommen
Enter
Anno

...wenn eures fehlt, mailt mir!

Formular:

Name:
E-Mail:
Homepage:
Hintergrundfarbe:
Weitere Farben?:
Schriftfarbe:
Schriftart:
Text:
Slogan:
Brushes?:
Frames:
Framesanzahl:
Beschriftung der Frames:
Bilder:
Bilderquelle:

LG Chaoszwerq

Beispiel im Anhang!

Dateianhang:
jpg Muster.jpg (15 KB, 190 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Chaoszwerq: 15.02.2009 09:46.

15.01.2009 17:36 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Ikala
unregistriert
RE: Summer.Grafphix by Chaoszwerq <3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ikala: 16.01.2009 17:55.

16.01.2009 17:53
Freak<3

Themenstarter Thema begonnen von Chaoszwerq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch!
Ich hab das garade fertig, da sehe ich, dass deine HP ein Forum ist und Forendesigns mache ich nicht. Tut mir leid.

16.01.2009 18:39 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade wirklich nicht?
ist ja nur ein hintergrund bild
du wirst ganznormal mit dem bild verlinkt
16.01.2009 18:44
Freak<3

Abgelehnt bleibt abgelehnt Augen rollen

17.01.2009 10:02 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Dream.. oder Summer Dream, habs nich so ganz verstanden ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile
Wollt mal fragen ob du auch Sachen aus der Suche macht?
Wär voll lieb.

Liebe Grüße Mona.Blaa

17.01.2009 10:26 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Freak<3

Mal sehen, ob ich es mach. Brauch nur den Link dazu Augenzwinkern

17.01.2009 10:27 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Mona.Blaa Mona.Blaa ist weiblich
Punkrockerin

images/avatars/avatar-41847.png

Herkunft: Kiel <3

Das wärs

smile
würd mich echt freuen

17.01.2009 10:29 Mona.Blaa ist offline E-Mail an Mona.Blaa senden Beiträge von Mona.Blaa suchen Nehmen Sie Mona.Blaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mona.Blaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mona.Blaa anzeigen
Freak<3

Schau in deinen Beitrag Augenzwinkern

17.01.2009 10:32 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Lindenhof
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lindenhof: 04.02.2009 14:28.

17.01.2009 16:37 Lindenhof ist offline E-Mail an Lindenhof senden Beiträge von Lindenhof suchen Nehmen Sie Lindenhof in Ihre Freundesliste auf
Freak<3

Nehme 1 neuen Auftrag an.

14.02.2009 18:48 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Summer.Grafphix by Chaoszwerq

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH